Jahn Regensburg (3) : (1) Hamburger SV (17.100 Zuschauer)

• aramis (Emin Erturul)
    (Georg Weingarten) Schnabel

2. BuLi - 6. Saison - 34. Spieltag

Feldhoff (1)
    Herrlich (2)
    (1) Vranjes
    Zuschauer: 17.100

S P I E L B E R I C H T

Regensburg holt Dreier gegen den HSV

In einem gutklassigen Ligaspiel konnte der bereits abgstiegene Verein aus Regnsburg nocheinmal 3fach Punkten. Zwar war der HSV eigentlich über die meiste Zeit des Spiel die spielbestimmende mannschaft, jedoch war man nicht in der Lage das Runde ins Eckige zu bugsieren! Allein 3x Latte oder Pfosten standen dem Toirerfolg im Wege. Nur einmal gelang dies Jurica Vranjes, der einen satten Rechtsschuß ins Tor hämmerte. Vor dieser Szene hatten jedoch 2x Herrlich und 1x Feldhof für die Regensburger Spatzen zur beruhigenden 3:0 Führung getroffen. Eine fast 100%ige Chancenausbeute! Nichts desto trotz gönnt man auf Seiten des HSV den regensburgern diesen 3fachen Punktgewinn und hofft, dass sie in der nächsten Saison den direkten Wiederaufstieg schaffen. Für den HSV ist die Saison nun zuende und man blickt zufrieden zurück! Danke auch an alle Teams der 2. Liga! Die Saison hat wieder mächtig Spaß gemacht!!!
    [align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]
  • HSV spielbestimmende mannschaft ? hehe, ich glaub du denkst da an ein anderes Spiel zb gg VFL Bochum :) nee, schon ok war gutes faires Spiel wie immer wenn wir gg spielen. ich muß das letzte Game auch noch gewinnen und Tabellenplatz verteidigen, dann hoffen das ein Team Zwangsabstieg wegen nicht erfüllung der "DFB Lizensauflagen" bekommt und ich noch bleiben kann in Liga 2 *treumvorsichhin* :) Schnabel, ich wünche dir alles gute in der nächsten Saison und Thx 4 Game and Report. NIEMEEEEHR 2te LIGAAAA - NIEMEEEEHR - NIEMEHR - NIEMEEEEEHR