ZitatOriginal von GaZoul
darfst es bleiben
bin es schon lang nicht mehr
willkommen im club der verbannten :D: willkommen im untergrund der vdfb :))
ZitatOriginal von GaZoul
darfst es bleiben
bin es schon lang nicht mehr
willkommen im club der verbannten :D: willkommen im untergrund der vdfb :))
ZitatOriginal von -|GfG|-Dunkelheit
vielleicht die FIFA-League :))
1. das wird fifaLEAGUE geschrieben darauf bestehe ich *g*
2. würde ihn gerne aufnehmen wenn die liga nicht voll bis oben hin wäre. ein lockerer motivierter spieler der mit lustigen sprüchen das forum belebt habe ich immer gerne dabei
Hör doch einfach mal auf dumm rumzustänkern, Ava!!!
ich wüsste nicht wo ich in den letzten beiden posts rumgestänkert habe
sag du mir lieber mal ehrlich was für ein problem du mit mir hast - weil ich hab keins mit dir !
das einzige was man hier als stänkern hätte bezeichnen könnte ist aikes "vielleicht die FIFA-League" kommentar - aber selbst das seh ich nicht so, ist ja ein smiley dabei
also kein grund um hier irgendwelchen stress zu machen
Ich glaub Schnabel meinte eigentlich eher denn zweiten kommentar...
Der ist so richtig eindeutig zweideutig zu verstehen... :D:
mfg
Der Andy trifft den Nagel auf den Kopf!
Ich treff net nur nägel sondern auch meinen daumen, wenn ich mal danebenhau.... :smokin:
Brügge ich komme
mfg
DSF Newscenter
Die Gerüchte Küche der VDFB brodelt! Wie an die Öffentlichkeit drang, präsentieren die Stuttgater Kickers nächse Woche mit Sascha Leck einen neuen Trainer.
Durch diese Personalie ist der Weg des Vereins weiter steil nach oben! Ein weiterer ernstzunehmender Aufstiegskandidat sind die Kickers nun allemal! Glückwunsch von der Kölner Vorstandsetage zu diesem Deal!
Gespannt sein darf man nun auch auf das Duell gegen Dresden! Die Kickers sind nun das wahrscheinlich einzige Team mit reellen Chancen auf Punkte!
Aha ?!
Sascha ist ja aber gerade noch Trainer von Rot Weis Erfurt wenn ich mich nicht täusche...
und ist als dritter der Regio Süd sehr gut an den Aufstiegsrängen mit dabei...
ZitatOriginal von Stuttgarter_Jungs
Ich glaub Schnabel meinte eigentlich eher denn zweiten kommentar...
Der ist so richtig eindeutig zweideutig zu verstehen... :D:
mfg
ne war aber net so gemeint - sorry wenns falsch rübergekommen ist! das hab ich ehrlich gemeint was ich da geschrieben hab
Irrungen und wirrungen gibt es halt immer wieder..
kann man nix gegen machn...
Aber wenn mans klarstellt sind wieder alle froh...
mfg