| Tobifighter (Tobias Mermertas) | (Marco Steingans) flehmenep | |||
| Keine Tore! | (1) Mpenza | |||
| Nach der überraschenden Punkteteilung im letzten Spiel war man heute im Westfalenstadion zu Gast. Besser gestartet waren die Dortmunder, die sich in der ersten Phase Ihre einzigen guten Möglichkeiten im gesamten Spiel herrausspielten. Doch zählbares kam nich herraus...Nach 30 Min wachten dann auch die Duisburger auf & nahmen das Spiel in die Hand. In der 36 Min kam man dann zu einer Großchance, die Ahanfouf leider nich verwerten konnte, da Dortmunds Keeper Koch ihn umgrätschte. Mpenza trat an, scheiterte aber leider an Koch der die ausgewählte Ecke ahnte. Kurz vor der Pause sollte es dann aber soweit sein, Mpenza erhielt einen herrlichen Pass von Lucas & verwandelte zum 0:1. Die 3000 Duisburger Fans waren das erste mal im Westfalenstadion zu hören & feierten Ihre Mannschaft. Sichtlich motiviert kamen die Duisburger aus der Pause zurück aufs Spielfeld & starteten einen Run auf den Dortmunder Schlussmann. 2 mal Pfosten retteten die Dortmunder vor einer größeren Niederlage. Dortmund hatte noch den ein oder anderen Angriff gestartet, kam aber nicht an der Duisburger Abwehrwand vorbei. Insgesamt klare Angelegenheit, die sich vielleicht bei vernünftiger Verbindung und ohne andauerndes Ruckeln auch im Ergebnis sichtbar gemacht hätte. Statement: ----------------- MS: "Anfangs sah es nach einem harten Brocken aus. Doch je länger gespielt wurde, umso besser wurde mein Team. Ich bin froh meinen ersten Sieg eingefahren zu haben. Jetzt wird erstmal gefeiert!" Schüsse aufs Tor ------------------------ 0:6 Tore -------- 0:1 Mpenza (45.Min) Notizen ----------- sehr faires NO OTB Game | ||||