1. FC Union Berlin (0) : (6) Rot-Weiß Ahlen (22.000 Zuschauer)

• honcho (Oliver Esklavon)
    (Patrick Halbgewachs) Patty1205

2. BuLi - 7. Saison - 20. Spieltag

Keine Tore!
    (2) Asamoah
    (2) Jones
    (2) N Diaye
    Zuschauer: 22.000

S P I E L B E R I C H T

Siegesserie der Ahlener setzt sich fort

Am heutigen Tage stand das lang ersehnte Spiel Union Berlin gegen LR Ahlen. Das Hinspiel ging mit 2:2 unentschieden aus. Mal sehen was heute drin ist.....

1.Halbzeit

Trainer patty war sehr intensive am Training der letzte Woche sie wollten die spritzigkeit der ersten 10 min wieder erlangen so wurden sie auch gleich in der 7.min durch Jermaine Jones.. Eine neue Tatkit die man bei Ahlen noch nie gesehen hat welche das ist mein Geheimnis^^hehe..... 0:1 für Ahlen. nicht mal 5min später rappelte es wieder im Karton wunderschöne Flanke von N`Daiye auf den Kopf von jones der zum 0:2 einköpft. Union Berlin waren am heutigen Tage wie Trainingsmännchen bekamen nichts zu stande bis auf 2 - 3 mini chancen aber mehr auch net.... Doch Ahlen dagegen nutzte jede Cance 22.min das 0:3 durch Jermaine Jones. Den Halbzeitstand erzielte Asamoah der zum 0:4 einstaupt.

2.Halbzeit....

gleich nach wieder Anpiff wuselt sich GERALDOOOOOO ASAMOAHa wie sie in Ahlen nennen die 0:5 Endscheidung. die Berliner kamen in der 1.Halbzeit genau 2 mal vors Tor in der 2.Halbzeit kamen es auch nicht mehr als 2mal.... N`Daiye dagegen erzielte in der 88.min den 0:6 Endstand.

Was für ein Spiel den Ahlener macht es in der Rückrunde richtig Spaß zu zu sehen....

Die Trainer nach dem Spiel:

Union Berlin:
    mir fehlen nach diesem auftritt meines teams die worte, angriffsspiel war heute nicht vorhanden und die abwehr hat wohl den gesamten tag an der theke verbracht. das wird konsequenzen haben.

gw an ahlen heute haben wir eine wahrhaft meisterliche mannschaft zu gast gehabt.

Ahlen:
    Was will man mehr jeder Stürmer hat 2mal getroffen ich hab kein Stürmer Problem was noch habert ist unsere Abwehr wir haben schon fast 50 Tore kassiert dass muss besser werden, doch am heutigen Tage an war ich bei allen Spieler sehr zufrieden. Das harte Training in der Woche hat was genutzt....
    Wünsche dem Trainer aus Union viel Erfolg in Liga 2 und hoffe dass du am ende in Liga 2 bleibst ich muss sie leider verlassen die beste Liga der VDFB :( da ich ja in die 1 aufsteige^^

gruß patte