hajuli (Julian Hammerer) | (Patrick Halbgewachs) Patty1205 | |||
Kuranyi (2) | (1) Bella (1) N Diaye (2) Bamba | |||
Neuer Tabellenführer Heute stand das Nachholspiel des 4.Spieltages bevor. Die Ahlener sind zu Gast bei den Stuttgarter. Und es ging los……….. Die Stuttgarter mit ernorm vielem Druck der auch zum verdienten Führungstreffer zum 1:0 führte- 8.min Kevin Kurany der Torschütze. Doch die Stutgarter konnten sich nicht lange freuen denn Ahlen glich in der 13.min durch Bella aus. Danach verfalchte das Spiel etwas doch kurz vor der Halbzeit war es wieder so weit und Ahlen erzielte durch Bamba den 1:2 Halbzeitsstand Fazit. Ausgeglichenes Spiel Führung geht in Ordnung Halbzeit 2….. Wie auch in der 1.Halbzeit machte Stuttgart ernorm viel druck und so bekamen sie auch den Ausgleich wieder durch Kevin Kurany 2:2. Doch das Schockte Ahlen nicht und nahmen ab diesem Zeitpunkt das Heft in die Hand und erzielte den 2:3 Führungstreffer durch Bamba in der 66.min. Danach war Stuttgart am drücker doch die bekamen den Ball nicht rein und Ahlen nutzte eine Konterchance die dann auch N`Daiye zum 2:4 Endstand nutzte. Ahlen in 5 Spielen noch ungeschalgen doch die harten Brocken kommen erst. Die Presse fragten den Trainer auf welche Vereine haben sie so richtig Lust drauf gegen sie zu spielen? Antwort: Aus meiner Karriere mit Köln war Werder Bremen ein gern gesehener Gast und genau so wie Mannheim und Aachen. Aber in dieser Sasion freue ich mich jetzt schon gegen Bremen zu spielen doch dass ist das letzte Spiel also muss ich noch sehr lange warten :-( Gruß Patte |