Diggler (Dirk Gmeiner) | (Marc Keitel) derbeste77 | |||
Keine Tore! | (2) Melunovic (1) Bodenstein | |||
Mannheim schafft in der Schlussphase doch noch deutlichen Sieg Heute stand das Baden - Würtemberg Derby Mannheim gegen Stuttgarter Kickers an. Mannheims Trainer, der Bayern Fan ist war ein bisschen gehandicapt durch ein paaaaar Bierchen nach dem grandiosen Erfolg gegen Dortmund... In der ersten Hälfte eine spannende Partie beide konnten ihre Chancen einfach nicht verwerten. Mannheims Trainer Keitel tobte völlig alkoholisiert am Spielfeldrand - Dirk Gmeiner konnte da nur den Kopf schütteln ;-) Dann erst in der 2ten Hälfte die Erlösung für die Mannheimer. Bodenstein aus 14 Metern ein Knaller ins lange Eck unhaltbar für Meier. Dann wieder beide Mannschaften mit guten Chancen, doch dann in der Schlussphase kam wieder Stürmertopstar Melunovic und markierte in der 80ten u 86ten min den 3:0 Endstand. Die mitgereisten Mannheimer Anhänger im Jubel.UNd auf Stuttgart kommen jetzt harte Zeiten zu.... Statements: Trainer Keitel: Ich bin sehr froh über diesen Sieg ich hoffe wir können in den nächsten Wochen besseren Fussball zeigen als heute. Das Ergebnis ist etwas zu hoch aber nichts desto trotz verdienter Erfolg meiner Mannschaft da sie bis zum Ende gekämpft haben Ich wünsche meinem Trainerkollegen Gmeiner noch viel Glück im Abstiegskampf. Trainer Gmeiner: "Tja, was soll ich sagen! Der Gegner war besser, wir haben wieder kein Tor geschossen und die logische Konsequenz ist eine erneute Niederlage! Langsam bin ich am zweifeln, ob das ganze noch Sinn macht... Ich brauch jetzt erstmal Urlaub, aber den hab ich nicht..." |