Werder Bremen (2) : (1) VfB Leipzig (35.000 Zuschauer)

• oneandonlyNeo (Daniel Bongart)
    (Georg Deron) JurekOne

2. BuLi - 7. Saison - 26. Spieltag

Daun (2)
    (1) Voronin
    Zuschauer: 35.000

S P I E L B E R I C H T

Werder Bremen gewinnt im Weserstadion eine hochspannende Partie

Schwein gehabt

Um 20 Uhr fing diese Zitterpartie für den SV Werder Bremen an. Man erwartete keinen Geringen als den VfB Leipzsch, welche sich momentan auf dem 5. Platz befinden.
    Sofort legten die Bremer los wie die Feuerwehr und wurden in der 7. Minute duch einen herrlichen Treffer von Markus Daun belohnt.
    Danach spielte sich das Geschehen auf dem Rasen nur im Mittelfeld ab, aber tutto kompletto. Viel zu nervös und voreilig versuchten beide Teams zu kombinieren und das ging meist in die Hose und endete mit Fehlpässen. Dies blieb auch so bis zur 45. Minute. Werder bekam eine Ecke zugesprochen und Markus Daun verwandelte den Nachschuss zum 2:0!
    Saubaaaa!!!! Jubel, Trubel und Heiterkeit am Start!! :o)
    Der Schiri pfiff die Partie wieder an und Trainer Bongart war bereits auf dem Weg in die Kabine, bis das das komplette Stadion plötzlich verdammt "ruhig" wurde. Der Trainer sah auf die Leinwand und was musste Er da lesen. Richtig....2:1....Torschütze Voronin in der Nachspielzeit der 1. HZ! Man man man.....krasser Abwehrfehler!! Trotzdem der verdiente Anschlusstreffer!! Dann war endlich HZ...

Statistik nach 45 Minuten:

Ballbesitz-----> 42% : 58%
    Paßgenauigkeit-----> 81% : 77%
    Schüsse auf die Bude-----> 5 : 4
    Ecken-----> 2 : 0
    Fouls-----> 0 : 1
    Gelbe Karte: Pflipsen (37.)

Zack.....da sind´se wieder, die 22 Helden von Unterwasserbruch!! :-)
    In dieser 2. Halbzeit fiel kein einziges Tor. Der VfB Leipzig verpasste es, 5-6 100%ige Buden zu machen und so blieb es am Ende bei einem verdammt glücklichen Sieg für die Bremer! Diese konnten am heutigen Abend glücklich über ihren Torwart Martin sein, denn Er flog durch den Strafraum wie ein wildgewordener Affe Im Kamarium und hielt den Sieg fest in seinen Handschuhen!!

Ich danke JurekOne für dieses nervenaufreibende Match und wünsche allet Jute für die Saison und den Rest und watt weiß Ich :o)

Statistik nach 45 Minuten:

Ballbesitz-----> 37% : 63%
    Paßgenauigkeit-----> 81% : 78%
    Schüsse auf die Bude-----> 9 : 4
    Ecken-----> 2 : 0
    Fouls-----> 1 : 1
    Gelbe Karte: Pflipsen (37.)

Trainer Bongart nach dem Spiel:
    "Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuhhhhh...."

Trainer Deron nach dem Spiel:
    "Die Bremer sitzen uns im Nacken und wir verpassen die Möglichkeit sie auf Distanz zu halten. Naja nichts desto trotz meine Mannschaft hat alles gegeben, zum Schluss war es dann ein offener Schlagabtausch mit dem glücklicheren Ende für die Bremer. Gruss an meinen Trainerkollegen"

[align=center][FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/25.png[/IMG] [FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [/align]