Karlsruher SC (1) : (2) VfB Stuttgart (19.000 Zuschauer)

• Frank (Frank Paizoni)
    (David Lepert) jaudau

2. BuLi - 7. Saison - 11. Spieltag

Petrovic (1)
    (2) Ganea
    Zuschauer: 19.000

S P I E L B E R I C H T

Wir schreiben denn 11.Spieltag der 2 Bundesliga. Am heutigen tage musste der VFB Stuttgart nach Karlsruhe. Es war vor dem Spiel schon klar das, das ein hartes Spiel wird weil beide Manschaften am unterem Tabellenrand schwirren.

Das Spiel beginnt!!!!!!!

Von anfang an machte der Gast gleich druck und der Gastgeber war die ersten Minuten nur in seiner Hälfte. Wir schreiben die 16 Minute: Kuka kriegt denn Ball über rechts und läuft die Linie entlang. Er spielt im letzten augenblick auf Kuranyi bevor ein Abwehrspieler denn Ball erobern konnte. Kuranyi hat nur noch einen Mann vor sich denn er glüklicher weisse ausspielt aber der Spieler bleibt hart und dran. Ein Zweikampf hat sich gebildet und Kuranyi sieht nur noch die möglich keit zu schiessen(das er auch dat) doch der Torwart konnte denn Ball nach links abwehren aber er hat nicht damit gerechnet das Ganea angestürmt kamm und dann ist es passiert Ganea hat denn Ball ins Tor bevördert und es stand 1:0 für die Gäste.

Nach dem Tor legte Stuttgart einen gang zurück und plötzlich kam Karlsruhe.36.Minute: Beinlich erobert denn Ball von Cerny und spielt denn direkt über rechts auf Seitz der sofort nach vorne sprinntet und alle Spieler hinter sich lässt. Dann sieht er in der mitte Petrovic herran laufen und Flankt platziert in die mitte auf Petrovics kopf und der braucht in nur noch rein zuschieben. Es steht 1:1 und die Fans sind ausser rand und bannt.

Bis zur Halbzeit passierte nichts mehr.

Die 2 Halbzeit hat begonnen und der VFB Stuttgart macht auch gleich wieder druck.54.Minute:Lisztes kriegt denn Ball und läuft langsam an und wartet bis sich einer frei läuft, das auch dann Kuranyi tat. Lisztes passt denn Ball auf Kuranyi der mit ner drehung seinen gegner austrickst. Kevin Kuranyi läuft sofort weiter und spielte mit Ganea einen doppelpass und plötzlich stand Kuranyi halbrechts ganz alleine vor dem Torwart. Der Torwart kam nartürlich sofort heraus getürmt aber das schlitzohr Kuranyi hatte die übersicht. Er sah nähmlich wie sich Ganea frei gespielt hat. Kuranyi lupfte denn Torwart und der Ball fiel direkt auf Ganeas kopf und es satnd 2:1 für Stuttgart..

Dann lief nicht mehr soviel im Spiel und Stuttgart konnte denn Sieg nach Hause retten.

Jaudau:
    Ich bin ziemlich stolz auf meine Manschaft. Wir konnten denn 2 Sieg in Folge erringen. Ich hoffe nartürlich das es soweiter geht und das wir weiter hin soviel spass haben wie zur zeit.

Frank:
    "SCHEISSE" - da spiele ich immer recht gut mit und habe auch immer einige gute chancen - doch heraus schaut nichts und somit bleibt der KSC mittendrin im Abstiegsstrudel.
    [align=center][SIZE=16][B]Westside for a life[/B][/SIZE][/align] [align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages/10921.jpg[/IMG][/align]