Admin-Blog

  • Hi,

    wir wollen in diesem Topic mindestens Wöchentlich über die Aktivitäten des Adminteams berichten.
    Also was wir gerade so tun, worüber wir beraten, welche Ideen da sind.
    Soll euch ein wenig mehr Einblick geben - und auch Möglichkeiten eure Meinung abzugeben.

    Diskussionen aber bitte in eigenen Topics führen!

    "He would see this country burn if he could be King of the ashes."

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von deCoo ()

    • Oberliga
      Grundsätzlich haben wir bereits viele Themen und Regeln hierzu gestaltet und diskutiert.
      Ging hier zum Großteil um Startkapital, Ligaleitung, StartFG, Auf- und Abstiegsregelung und mögliche Teams
      Hauptproblem, woran auch die Einführung der Oberliga aktuell noch hängt, ist die Trainersuche. Wir haben aktuell große Zweifel daran, 18 Trainer zu finden, um das angestrebte Stärkeniveau der Oberliga zu füllen.
      Der Hauptwunsch einer Oberliga kam ja aufgrund der großen Stärkedifferenzen in den jetzigen Ligen und eben um den Betroffenen Trainern mehr Spielspaß und knappere Spiele zu bescheren. Wenn wir allerdings um die Liga voll zu bekommen Kompromisse eingehen müssen, hat das Konzept gar keinen Sinn - dann sind wir wieder dort, wo wir jetzt auch sind. Nur haben wir dann zum Saisonbeginn bereits freie Trainerstellen


    • Momentan wird angedacht, den Minimalen FG der Regionalligen auf 3 zu setzen.
      In der aktuellen Saison hatten wir mit Essen und Heidenheim zwei Teams mit einem FG 2 und haben es zur Kenntnis genommen, dass die Trainer die ein solches Team managen wirklich massive Nachteile und Spielspaß einbußen hinnehmen müssen, da eben die Einnahmen noch mal extrem Niedriger sind als bei FG 3.


    • Auf dem Transfermarkt überlegen wir gerade, die Sichtbarkeit des Führenden eines Transfers einzuschränken. Man würde also nur noch das aktuell Führende Gebot sehen, und nicht mehr welcher Verein vorne liegt. Dies würde das bieten aufgrund "anderer Motive", als den Spieler haben zu wollen massiv Einschränken. Allerdings gibt es auch Argumente bezüglich der wegfallenden Transparenz und Gerücheküche etc.


    • Bezüglich der Statistiken (Spielernoten) beraten wir gerade, diese in der Kommenden Saison Stärker einzubinden und eventuell Leute zu bestrafen, die das Spiel aus Frust / Wut vor den Spielernoten Abbrechen.


    • Aus Screenshots / Youtube Videos war für FIFA13 bereits zu erkennen, dass man bei der Steuerung wieder zwischen "Tactical Defending" und "Klassischem Verteidigen" auswählen kann. Daher ist zu vermuten, dass es wie auch bei FIFA12 keine Chance gibt, eine Steuerung festzulegen bzw. zu beweisen wer mit was Spielt. Daher wird es (vermutlich) in diesem Bereich auch zur neuen Saison keine Regel geben.


    • In allen Ligen laufen Planungen bezüglich der Trainerbesetzungen für die neue Saison.

    "He would see this country burn if he could be King of the ashes."

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von ava ()

  • Hab grad nicht so viel Zeit, ist aber auch nicht viel passiert diese Woche

    Nimmt sich wohl jeder noch ein wenig Freizeit, bevor FIFA13 kommt ;-)

    Regeländerungen werden noch offiziell in den jeweiligen Topics gepostet, kann aber schon mal folgendes sagen:

    - Der Minimal FG der Regionalliga wird ab kommender Saison 3 betragen
    - Screenshots von Spielernoten bleiben freiwillig und es wird auch keine Strafen für Quitten vor dem Notenscreen geben

    In Diskussion ist noch:

    - Kein Abbau von Strafpunkten in der Spielfreien Zeit (d.h. während des Saisonumbruchs seine nun gesammelten SP abbauen)
    - Sichtbarkeit des Transfermarktführenden
    - FG Änderungen bei Saisonziel Klassenerhalt und Abstieg
    • Nachdem die Absteiger aus der 3. Liga in die Regionalligen feststehen, wird nun über die imaginären Oberliga-Aufsteiger abgestimmt.

    • Die Spiele sind fast alle gespielt und die Trainer wissen dadurch, in welcher Liga sie spielen werden. Eine Liste der fraglichen Trainer (ob sie weitermachen oder von ihrem Verein weg wollen) wird aktuell von den jeweiligen Ligaleitern abgearbeitet. Anschließend wird eine Liste mit freien Teams veröffentlicht.
  • Oberliga ist gescheitert

    Aufgrund zu weniger Trainer im VDFB und insgesamt an Trainerkandidaten ist die Oberliga voerst nicht möglich.

    Bei momentan 11 noch zu besetzenden Vereinen sind 13 Stamm- bzw Interims-Trainer vorhanden. Darüber hinaus tummeln sich in der Basic League momentan 22 mehr oder weniger unbekannte Trainer, wovon lediglich 5 Spiele absolviert haben. Um das Gesamtprojekt "VDFB" nicht zu gefährden, wird die Oberliga somit erst mal auf Eis gelegt.



    Aufsteiger in die Regionalligen stehen fest

    Regionalliga Nord:
    Mit dem Wuppertaler SV, FC Carl Zeiss Jena und VfB Leipzig steigen drei Absteiger aus der 3. Liga in die RLN ab und es gibt daher drei Aufsteiger:
    SV Babelsberg, Rot-Weiß Oberhausen, FSV Zwickau

    Regionalliga Süd:
    Mit Baunatal gibt es lediglich einen Absteiger aus der 3. Liga in die RLS. Dafür kommen fünf Mannschaften hoch:
    Stuttgarter Kickers, Wacker Burghausen, Hessen Kassel, TSV Buchbach, SC Pfullendorf



    Vereinsbesetzung

    Die freien Vereine werden zeitnah von den jeweiligen Ligaleitern zum Bewerben ausgeschrieben.

    Fußball ist wie Schach - nur ohne Würfel!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von deCoo ()


  • Neuer Mindest FG für Regionalligisten

    Wir haben den MINFG für Regionalligisten auf 3 erhöht, d.h. man kann nun nicht mehr unter diesen Wert fallen und alle Aufsteiger starten bereits mit FG 3.
    In der Abgelaufenen Saison hatten wir zwei Teams mit FG 2 in der RL und empfanden das einfach als zu großen Einschnitt in den Spielspaß, den die Liga bringen soll.


    Nachträgliche Anpassung


    Die beiden Clubs (Heidenheim & Essen), die die Vergangene Saison mit FG 2 gespielt und erfolgreich beendet haben (FG +1), bekommen diesen FG-Gewinn auf den neuen Mindestwert.
    Daher haben beide Vereine nun FG 4.
    Wir hätten es ungerecht gefunden, wenn beide Clubs sich unter recht miesen Verhältnissen einen FG Gewinn erkämpfen, welcher dann durch eine Allgemeine Anpassung quasi "Wertlos" erscheint.

  • FG Entwicklung Eschborn

    Dadurch, dass der 1. FC Eschborn als erstes 'höheres' Team in der Relegation gewonnen hat & zusätzlich noch das Saisonziel 'Klassenerhalt' hatte, kam es zu einer Diskussionswürdigen Situation.

    Nach der FG-Werteeinteilung für die 2. Liga ([URL]http://www.vdfb.de/vdfb_v3.php?menu=4&sub=2&subsub=8&lig=2&site=ufo_fg_werteinteilung_new[/URL]), war Eschborn als Tabellen 16. mit dem Saisonziel 'Klassenerhalt' mit -1 FG abzuschließen.

    Wir haben uns hier für genau den Mittelweg entschlossen - also für eine Stufe besser, als der 16. Tabellenplatz durch den Relegationssieg.

    Somit sieht in dieser Ausnahmesitation die FG-Werteeintelung für das Saisonziel Klassenerhalt folgendermaßen aus:

    15. Tabellenplatz: +1 FG
    16. Tabellenplatz & Relegationssieg: +/- 0 FG
    16. Tabellenplatz + Relegationsniederlage + Abstieg: -1 FG

    Somit bleibt der 1. FC Eschborn bei seiner Fangröße von 12, wie auch in der Vorsaison.
  • Transparenz war ein Zauberwort der VDFB-Umfrage. Ich hoffe, es lässt sich erkennen, dass wir zuletzt sehr darum bemüht sind. Auch Mitbestimmung soll mehr und mehr praktiziert werden. Darin müssen wir allerdings noch etwas üben und es ist auch nicht für alle Bereiche sinnvoll und praktikabel.

    Hier jetzt ein Update der Admin-Arbeiten in Saison 15.


    1. Bisherige Entscheidungen der Saison 15

    1.1. Teamwechsel für Stammtrainer
    Mit dem Tag des Saisonbeginns um 0:00 Uhr beginnt die Wechselsperre für Stammtrainer.

    1.2. Spieler vom Transfermarkt nehmen
    Es besteht die Möglichkeit, Spieler innerhalb der ersten Stunde Stunde wieder vom Tfm zu nehmen, so weit kein Gebot für sie erfolgt ist.

    1.3. Spieler aus dem Ausland
    Spieler, die aus dem Ausland geliehen wurden, dürfen nicht für den Tfm erstellt werden.

    1.4. VA Abfindungsberechnung für Spieler Ü33
    Bei Vertragsauflösungen soll für Spieler über 33 nur noch 1 Jahr Gehalt berechnet werden.

    1.5. Turniere im VDFB mit Sachpreisen
    Turniere zu Werbezwecken und/oder mit Sach- oder Geldpreisen sind nicht erlaubt.

    1.6. Nachträgliche Positionsänderung
    Nachträgliche Positionsänderungen von Spielern sind nicht erlaubt.

    1.7. Reduzierung der Absteiger in der Regio Nord/Süd
    Die Abstiegsplätze reichen nur noch von Rang 17 - 18.

    1.8. Einführung von Relegationsspielen in der Regio Nord/Süd
    Nach Saisonende tragen die Plätze 16 beider Regios eine Relegation (Hin- und Rückspiel) aus, um den 5. Absteiger zu bestimmen.

    1.9. Rückennummervergabe
    Rückennummern dürfen innerhalb eines Teams nicht doppelt vorhanden sein.

    1.10. Mindestvertragslaufzeit
    Zur neuen Saison wird eine Mindestvertragslaufzeit für Spieler, die auf dem Tfm erworben wurden, eingeführt. Die Dauer steht noch nicht fest.

    1.11. Auszeit für Stammtrainer (Userentscheid!)
    Eine längere Pause kann von jedem Trainer nach eigenem Empfinden beantragt werden. Ein Interim übernimmt die Geschicke des Teams.

    1.12. SP öffentlich machen
    Bei Beleidigung, Hetzkampagnen und Mobbing sollen SP öffentlich gemacht werden.

    1.13. SP Vergabe
    Strafpunkte, die nicht eindeutig festgelegt sind, sollen durch den Mittelwert der Adminvorschläge vergeben werden.

    1.14. FG-Grenzen
    Die FG-Grenzen der einzelnen Ligen werden neu festgelegt.


    2. Zur Zeit in Arbeit

    2.1 VDFB-Regelwerk
    Das Regelwerk wird zur Zeit vollständig überarbeitet. Dabei ist der Strafenkatalog beinahe fertiggestellt und wartet auf einheitliche Anwendung in der neuen Saison. Wir hoffen zudem auf mehr Übersicht und Transparenz für Neueinsteiger und alte Hasen.

    2.2 Jahresplaner
    Ab der neuen Saison soll ein Jahresplaner entstehen, der alle wichtigen VDFB-Daten bereitstellt.

    2.3 Neustrukturierung des Adminteams
    Die Struktur, vielleicht auch die Personalien des Adminteams werden sich ändern. Dadurch soll die Arbeit strukturierter und effizienter werden.

    2.4 Ligenzusammensetzung FIFA14
    Da wir zur Zeit größere Probleme haben, die Trainerposten adäquat, d.h. vor allem zuverlässig, zu besetzen, prüfen wir, ob die bestehende Ligenstruktur in der neuen Saison bestehen bleiben kann.

    "oh mamma mamma mamma, oh mamma mamma mamma, sai perché mi batte el corazon,

    ho visto Maradona, ho visto Maradona, ué mammà, innamorato so'!" KLICK

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Elli ()

  • Es gab hier zwar lange keine niedergeschriebenen Updates mehr, aber hinter den Kulissen sind wir natürlich nicht untätig und bereiten seit geraumer Zeit die neue Saison vor:


    Eingleisige Regionalliga
    Aufgrund der hohen Anzahl an trainerlosen Vereinen sehen wir uns gezwungen die beiden Regionalligen zusammenzuführen. Die Rahmenbedingungen haben wir hierfür soweit festgelegt, jedoch ist die genaue Besetzung (Vereine sowie Trainer) zur aktuellen Zeit nicht möglich zu entscheiden. Dafür spielen neben dem Saisonausgang (steht mittlerweile nahezu fest) noch die Trainerzugehörigkeit (Läuft FIFA 15? Lust? Kommen neue Trainer?) eine große Rolle. Weitere Informationen erfolgen zu gegebener Zeit.


    Transfermarktsperre
    Wir haben uns darüber Gedanken gemacht die Transfermarktsperre zu verkürzen, da Kritik über die Länge aufkam: 3- Monate wechselsperre - bewährt oder nicht
    Wir sind jedoch zu dem Entschluss gekommen diese bei 3 Monaten zu belassen, weil sie sich unserer Meinung nach bewährt hat wie sie nun ist. Der Transfermarkt wurde deutlich entschleunigt und dem Gedanken der Langfristigkeit im VDFB angepasst. Es gab keine übermäßigen Bereicherungen und somit keine ausufernden Diskussionen über Spielertransfers.


    Thema "ava"
    Aus gegebenen Anlass (siehe 3 einhalb Jahre Sperre für Ava?) wird aktuell die genaue Sperrzeit festgelegt und zeitnah verkündet. In diesem Rahmen werden auch die Strafen der anderen Cheater geprüft.


    Admin-Team
    Des Weiteren wird sich intern beraten wie sich das Admin-Team in der kommenden Saison aufgestellt sein wird. Da es momentan jedoch noch ein paar Fragezeichen bei der genauen Besetzung gibt, ist hierbei noch nichts spruchreif.


    Basic League
    Leider ist die Basic League in der letzten Zeit immer mehr in die Bedeutungslosigkeit geraten, sodass wir den Anreiz an dieser erhöhen möchten. Wie genau dieser aussehen wird, ist noch in Besprechung.


    Strafpunkte
    Wir haben den Eintrag über den Verfall der Strafpunkte bearbeitet. Sie werden nun nach 6 Monaten (bisher 4) automatisch verfallen. Davon ist nun jedoch die spielfreie Zeit nicht mehr ausgenommen, da sich dies technisch nicht realisieren ließ.

    Die Regeln werden zum Ende der Saison einer Überprüfung unterzogen. Zur Zeit entscheiden wir über die Einführung von Strafpunkte für das Nichterscheinen bei einem vereinbarten Termin.


    Wertigkeit der Spieler und Gehaltsstruktur
    In der nun fast abgelaufenen Saison haben wir den Grundstein gelegt und möchten dieses System nun weiter ausbauen. Ziel ist der Wegfall der Kategorien und die fairere Verteilung der Stärkepunkte im Teamwertvergleich sowie in den Gehaltszahlungen. Zudem sollen Anreize geschaffen werden den Kader auch in die Breite verstärken zu können, sodass Ersatzspieler nicht mehr nur unnütze Kaderauffüller darstellen. Aufgrund der Komplexität und der vorhandenen Strukturen erfordert dieses Thema einige Zeit, denn die aktuellen Planungen der einzelnen Trainer mit ihren Vereinen sollen dabei nicht über den Haufen geworfen werden. Die Änderungen sollen im ungefähren Gleichgewicht zum momentanen Stand liegen, aber die Voraussetzungen für eine bessere Gesamtheit bieten. Dabei wollen wir der immer größer werdenden Kluft zwischen Arm und Reich mit entsprechenden Maßnahmen entgegenwirken und zusätzliche Konsumanreize für wohlhabende Vereine setzen.


    Goldene Feder
    Ein weiteres besonderes Aushängeschild des VDFB sind Berichte, Interviews, News und Artikel im Forum, welche in den letzten Wochen leider immer seltener gepostet worden sind. Um dieser tollen Arbeit zusätzlich eine Plattform und Anerkennung zu bieten, möchten wir diese Auszeichnung ins Leben rufen. Leider ist die Resonanz hierfür bisher sehr gering, sodass wir uns Anteilnahme und Ideen von euch wünschen würden. Schaut daher bitte in den Thread und tragt dazu bei, dass die "Goldene Feder" etwas ganz Tolles wird.


    Ihr alle seid eingeladen euch konstruktiv an der Weiterentwicklung der Liga zu beteiligen. Im Forum ist ausreichend Gelegenheit dazu!

    Fußball ist wie Schach - nur ohne Würfel!

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von deCoo ()

  • An der VDFB-Seite habe ich ein paar kleinere Verbesserungen vorgenommen:


    Die Feldspielerkategorien am Ende der Transfermarktseite waren nun nach der Umstellung etwas lang, sodass sie nun standardmäßig ausgeblendet werden. Per Link kann man sie ein- und ausblenden. Zudem wurde der Footer des Transfermarkts aufgeräumt und die Texte korrigiert.

    [URL]http://www.vdfb.de/tfm.php[/URL]

    -------

    Die Transfer-Historie der Spieler ist etwas ansehnlicher aufgebaut (Bild nach links, Tabelle nach rechts), die eingleisige Regionalliga wurde hinzugefügt und die Feldspielerkategorien werden hier ebenfalls ausgeblendet.

    [URL]http://www.vdfb.de/vdfb_v3.php?menu=4&sub=1&site=ufo_tf_history_old&Sort=DESC&SortBy=tf_datum_genau&spid=1431[/URL]

    -------

    Fehler in der Transfermarkt-Übersicht (Gehälter wurden nicht angezeigt) korrigiert und die Spalte mit dem momentan höchstbietenden Team entfernt.

    [URL]http://www.vdfb.de/vdfb_v3.php?menu=6&site=uebersicht_tfm[/URL]

    -------

    Die Transfermarkt-History aufgeräumt und optimiert. Zudem den Spielernamen auf seine Feldspieler-History verlinkt.

    [URL]http://www.vdfb.de/vdfb_v3.php?menu=6&sub=4&site=tfm_history[/URL]

    -------

    Das Mouseover-Fenster mit den Spielerdaten auf den Seiten Transfermarkt, Transfermarkt-Übersicht, Transfermarkt-History, Teamindex und Feldspieler-History optimiert.
  • Ein paar kleinere Änderungen auf dem Transfermarkt:

    1) Um das Mindestgebot sehen zu können, musste man immer erst über die Gebotssumme mit der Maus fahren. Besonders auf dem Smartphone war es ziemlich lästig. Diese sind nun kleiner in grau daneben platziert (Mouseover bleibt wie gewohnt vorhanden).

    2) Die Spalte mit dem aktuellen Bieter ist nun verschwunden, da sie lediglich angezeigt hat, wenn man selbst Höchstbietender war und ansonsten den Platz verschwendet hat. Um diese Anzeige des Höchstbietenden quasi weiterhin zu haben, färbt sich der Hintergrund der Bietsumme in grün mit weißer Schrift. Darüber hinaus steht der eigene Verein dahinter in Klammern.

    Hier bildlich:


    ----------


    Sec war so freundlich und hat den VDFB-Finanzkalkulator an die neuen Gehälter und Wertigkeiten angepasst.
    Die Version 1.4 könnt ihr hier herunterladen: [url=http://www.vdfb.de/wbb2/thread.php?threadid=47296]4.8 Finanzkalkulator V1.4[/url]

  • 2. Liga

    Alle Spiele (Hinrunde) der Sportfreunde Siegen wurden mit 0:3 gewertet. (gemäß [url=http://www.vdfb.de/wbb2/thread.php?threadid=47314]§ 3 Strafenkatalog - Spielbetrieb[/url] Absatz 3.3.1).

    Bei der Partie vom 1. Spieltag (SC Verl - Sportfreunde Siegen) wurde zudem die Prämie korrigiert (+35.000 für Verl / -45.000 für Siegen)

    Torschützen wurden auch annulliert.
    • Aufstieg in die 2. Liga - 2013 (1.)
    • Aufstieg in die 3. Liga - 2011 (1.)
    • VDFB Pokal Halbfinale - 2012

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Alejandro ()

  • Regeländerung Stadionumbau

    Aus technischen Gründen musste die Regel 4.4.3 Stadionumbau geändert werden. Der Passus

    [quote]ACHTUNG !!!
    Bei Zahlungsunfähigkeit für einen Umbau wird eine Konventionalstrafe von 10% der Umbaukosten erhoben. Diese werden auch dann erhoben, wenn der Trainer dadurch ins Minus gerät.

    Grund: Wer einen Umbau plant sollte sich über die Kosten im Klaren sein und muss bei Zahlungsunfähigkeit mit einer Strafe rechnen.[/quote]


    wurde restlos gestrichen. Der Rest der Regel hat weiterhin Bestand.



    Darüber hinaus können scriptbedingt "Bauaufträge [..] jederzeit über die gesamte Saison eingereicht werden.".
  • Serverumzug

    Bedingt durch den Umzug auf einen neuen Server war die Seite leider nicht erreichbar.
    Nach der Domainumstellung konnte nun endlich in den Scripten alles abgeändert werden, sodass die Seite nun wieder wie gewohnt läuft.
  • Der Teamindex wurde etwas aufgehübscht, optimiert und übersichtlicher gestaltet, um mögliche Verwirrungen im Umgang mit der Seite zu verhindern.
    Zudem wird nun der prognostizierte Kontostand nach der nächsten Saison angezeigt, was für die eine oder andere Planung hilfreich sein dürfte.
  • In den letzten Tagen gab es ein paar kleinere Änderungen und Verbesserungen an der Seite, die sie vorbereiten sollen für ein neues Layout.
    Dabei sollen die funktionieren Teile der Grundstruktur natürlich beibehalten werden.

    Diese waren u.a.:
    - Andere Schriftart (Open Sans), sowie etwas vergrößert
    - Comic Sans ist wieder im Forumseditor auswählbar (aber bitte nicht benutzen lickout)
    - Dafür wurden Symbol, Webdings und Wingdings aus dem Forumseditor verbannt
    - Open Sans als Standard mit einer Größe von 13px (wie auf der Seite) im Forumseditor eingefügt
    - Sämtliche Fieldsets (die Boxen mit den grauen Rahmen) abgeändert und mit IDs versehen
    - Trennlinien auf 1 Pixel reduziert und ebenfalls grau gemacht
    - Ausrichtungen und Abstände der Tabellen angepasst
    - Bei den Ligen rechts die Top 5 entfernt
    - Fette und dünne Schrift auf einigen Seiten korrigiert/umgedreht/entfernt
    - In der Tabellenseite wird nur noch der Nickname angezeigt; Zuschauerschnitt und Form neu ausgerichtet
    - Teamindex komplett aufgeräumt (z.B. Vermögensverlauf rausgeworfen) und in der Struktur überarbeitet
    - Newstextanzeige überarbeitet
    - Verbesserung der Ausrichtung der letzten Ergebnisse
    - Der Text "Read More" zu "Zum Artikel" geändert
    - Ligaleiteranzeige korrigiert (gibt nur noch einen)
    - Farbkennzeichnung der Verträge im Teamindex
    - Tabelle mit Ergebnisanzeige bei nicht-eingeloggten Usern gefixt
    - Auslagerung von JavaScripten
    - Verschlankung des Quelltextes (~65 KB pro Ladevorgang eingespart)
    - Diverse Fixes in der Spielübersicht
  • Wer noch einen Blick auf die neuen Kader der 3 wahrscheinlichen Aufsteiger in die Regionalliga werfen möchte:

    TSG 1899 Hoffenheim
    [URL]http://www.vdfb.de/vdfb_v3.php?menu=4&sub=12&site=ufo_teamindex&teamid=9009[/URL]

    FC Augsburg
    [URL]http://www.vdfb.de/vdfb_v3.php?menu=4&sub=4&site=ufo_teamindex&teamid=4020[/URL]

    1. FC Heidenheim
    [URL]http://www.vdfb.de/vdfb_v3.php?menu=4&sub=4&site=ufo_teamindex&teamid=10405[/URL]