Rot-Weiß Ahlen (2) : (1) VfR Mannheim (13.000 Zuschauer)

• Patty1205 (Patrick Halbgewachs)
    (Marc Keitel) derbeste77

2. BuLi - 7. Saison - 12. Spieltag

Bamba (2)
    (1) Dybek
    Zuschauer: 13.000

S P I E L B E R I C H T

Ahlen gewinnt Zitterspiel gegen Mannheim

Am heutigen Tage spielten die sehr angefreundende Trainer derbeste77 und patty1205 gegeneinander der LR Ahlen gegen den VFR Mannheim. Beide Mannschaften liegen sehr weit oben und die Fans hofften auf ein gutes Spiel

und es ging los. beide Mannschaften tasten sich erst einmal ab und warteten auf Konter chancen, die in der 31.min der LR Ahlen nutzte und durch einen wunderschönen Konter die ganze Abwehr kalt gestellt haben und Bamba schiebt zum 1:0 rein. Jetzt machte LR AHlen druck und wollte vor der Halbzeit noch den 2.Treffer so bekamen sie ihn durch wunderschöne Kombinationsfussball und Bamba köpfte zum 2:0 Pausenstand.

2.Halbzeit..

nach dem Seitenwechsel stellte LR Ahlen das Fussball spielen ein und VFR Mannheim machte das Spiel so wurden sie auch glücklich belohnt und in der 70.min erzielte Dydek den 1:2 Anschlusstreffer. LR Ahlen spielte jetzt wieder ein bisschen mit doch der VFR Mannheim drückte auf das 2:2. die letzten 5 min waren dramatik Pur LR Ahlen im Angriff Bamba schießt Pfosten das wäre die entscheidung aber es ging weiter Mannheim der Konter schön frei gespietl Melunovic schießt doch Torwart Ratajczak hielt den Sieg der Ahlener fest.

Die Trainer nach dem Spiel

VFR Mannheim

Also ich bin im großen und ganzen zufrieden war das erste Spiel mit neuem Pad meine Mannschaft zeigte eine ordentliche Leistung u war dem 2:2 sehr nah aber die Stürmer waren heute einfahc nicht in der Lage das Tor zu machen.
    Glückwunsch an meinen Trainerkollegen der jetzt wohl ein Wörtchen mit Reden kann im Kampf um den Aufstieg.

LR Ahlen

Meine Mannschaft hat in der 1.Halbzeit wunderschönen Fussball gespielt genau so wie der VFR Mannheim, doch zur 2.Halbzeit war ich stock sauer meine Mannschaft hat einfach abgeschaltet wir können durch glück reden dass die Stürmer der Mannheimer heute so schlecht waren. Wünsche dem Trainer eine gute Sasion noch und freue mich auf das Rückspiel

gruß patte