dalpi_no1 (Dirk Albrecht) | (Patrick Halbgewachs) Patty1205 | |||
Melunovic (1) | (5) Jones (1) N Diaye | |||
Jermaine Jones entscheidet das Spiel alleine!!!!! Nach langer Pause der Ahlener da der Trainer patty eine schwere Krankheit überwinden musste (Grafikprobleme,Trojaner etc) ist er genesen und heute durfte er gegen Mannheim ran der 7. in der Liga... Patty wusste nicht wie der neue Trainer ist aber jedoch wird es nicht leicht..... das Hinspiel ging jedoch für die Ahlener aus mit 2:1 jedoch noch mit Trainer derbeste. Und beide mannschaften gingen mit hoher erwartung in das Spiel... Holstein Kiel hat seine Spione auch im Stadion Trainer Buster sitzt in den Rängen *g* Los ging es.... Noch nicht mal 4min Spielzeit und schon gingen die Ahlener mit 1:0 in Führung Torschütze Jermaine Jones... Doch es machten nicht die Ahlener das spiel sondern danach spielte nur Mannheim auf den Anschluss Melunovic versiebte 2 groß chancen doch in der 10.min jedoch klappte es nach dem 3.Anlauf von Melunovic das 1:1.... Doch der Gegenangriff wurde durch N`Daiye verwertet das 1:2 für Ahlen erzielte. Es wrude ein hochklassiges spiel beide mannschaften versuchten das näcste Tor schießen und die glücklichere Mannschaft war Ahlen in der 39.min erzielte Jermaine Jones das 1:3... kurz vor der Halbzeit erzielte wiederum Jermaine Jones womöglich die Entscheidung 1:4 Halbzeitstand.... Trainer patty sieht sehr zufrieden aus was der Co Trainer geleistet hat...... Ran an die 2.Halbzeit Ahlen drückte und wollte was für ihr Torkonto machen und so erzielte wieder Jermaine Jones in der 63.min das 1:5. Danach vergab wieder auf Seiten Mannheims Melunovic wieer sehr viele Großchancen und es blieb beim 1:5... Der Schlusspunkt setzte der Mann des spieles Jermaine Jones erzielte in der 80.min den 1:6 Endstand Statemant der beiden Trainer Mannheim: no Kommentar Ahlen: Ich bin mit meiner Mannschaft sehr zufrieden sie haben sich wieder zurückgekämpft nach den 2 Niederlagen und ich bin richtig froh dass wir gewonnen haben und wir sind gaaaanz nah an unserem 1.Aufstieg Danke an Trainer dalbi_no1 wünsch dir weiterhin viel erfolg gruß patte |