Der Kiez tobt

• :pauli: ist gerettet:dance1: :dance1: :dance1: :dance1: :dance1:

Mit dem 8:7 über Köln hat der :pauli: den nichtabstieg so gut wie in der tasche:rotate:
    Nur wenn :pauli: beide letzten Spiele verliert und Reutlingen 6 Punkte holt und 50 Tore aufholt würde St.Pauli absteigen...

Auf dem Heiligen-Geist-Feld wurde das Spiel in Köln auf einer riesigen Leinwand live übertragen.
    Nach dem Abpfiff brach in der Hamburger Innenstadt ein wahres Verkehrschaos aus. Die ganze Stadt versank unter einem braun weißen Fahnenmeer. Auf dem Rathaus wurde die Flagge mit dem Totenkopf gehisst und überall (außnahme Volkspark und Umgebung) hörte man "You`ll never walk allone"...

Das der Sieg über Köln völlig unverdient war und das es nur so gekommen ist, weil TeBe und Ulm den Zwangsabstieg erlitten interressierte keinen wirklich...

"Tja...totgesagte leben bekanntlich länger", so Torben Holz. "Doch unser Saisonziel ist noch nicht erreicht. Wir wollen 14.werden!"

Gruß aus der schönsten Stadt Deutschlands

Torben :pauli:
    :bounce: :dance1: :bounce: :dance1: :bounce: :dance1: :bounce:

"Der benimmt sich wie auf der Jagd und rennt wie ein wild gewordener Handfeger über den Platz."
    (Frank Neubarth nach der 1:3-Niederlage in Hamburg über unserm Bernd)

~~~:hsv: in ewiger VDFB-Freundschaft :fcm:~~~

• Danke!
    Sehr sportlich!
    Nächstes Jahr steigst du auf...

Gruß aus der schönsten Stadt Deutschlands

"Der benimmt sich wie auf der Jagd und rennt wie ein wild gewordener Handfeger über den Platz."

• Da wäre ich mir nicht so sicher, denn Herr von Ehr hört ja nie auf gut gemeinte Ratschläge und reitet seinen Verein lieber so richtig in den Keller.

Außerdem möchten wir in diesem Moment doch auch mal an die armen Erstligisten denken, auf deren Kosten St. Paulis Klassenerhalt geht. Sportlich ist dieser Klassenerhalt nicht nachzuvollziehen ;-)

Nicht desto trotz werdet Ihr Euch ja in der übernächsten Saison wiedersehen - falls Ihr in die gleiche RL kommt ;-)
    --

Euer Petermann

"Der Ton macht die Musik"

• @ Petermann Ich wüste nicht das ich von Dir einen Ratschlag zu meiner Spielweise bekommen hätte?( und wenn war es zu meiner Anfangszeit als ich begonnen habe in der VDFB zu spielen.
    Ich kann Dir versichern mein Spiel ist wesentlich besser geworden, was ich Dir auch gerne beweisen werde, da ich sowieso in der Vorbereitungsphase noch Termine frei habe bin ich mal gespannt wie du Dich gegen mich anstellst:D
    --
    Don
    :reutlingen:
    (SSV Reutlingen)

• Tja, Don, ich würde Dir gerne ein paar Lektionen erteilen, doch anscheinend bin ich ein wenig begehrter als Du und so fällt es mir schwer, mich auch noch Regionalligisten zu widmen. Schade eigentlich, dass die Stärken Deiner Spieler jetzt wieder Deiner eigenen Spielstärke angepasst werden, doch vielleicht schafft Frank ja noch das Wunder von Reutlingen und schlägt die Stuttgarter Kickers mit 25:0, während St. Pauli gegen Bremen verliert.

Was Deine Regionalliga-Vorbereitung anbelangt, empfehle ich Dir ein paar Partien gegen Bremen, denn da kannst Du echt noch was lernen. Oder spiel gegen St. Pauli, denn er hat mit Chaos-Fussball den Klassenerhalt zwar nicht geschafft, doch immerhin geschenkt bekommen. Eigentlich schade, dass durch diese idiotischen Zwangsabstiege ein grosses Saisonfinale verhindert wird. Böse Rüge an die Organisation. Diese Entscheidung, wenn man sie unbedingt fällen möchte, hätte man zumindest NACH den letzten Spielen bekanntgeben können, um den Mitgliedern noch ein wenig die Spannung zu erhalten.

GANZ DICKE RÜGE!!!

Doch zurück zu Dir: es wird sich sicherlich ein Spielchen ergeben, wenn wir gemeinsam die Rückkehr des Dons in seine Stammliga feiern :-)) Dann werden wir sehen, wessen Spiel begeistert ;-)
    --

Euer Petermann

"Der Ton macht die Musik"

• So langsam frage ich mir woher du dir das Recht nimmst über Spielweisen zu urteilen die du weder kennen kannst, weil so oft kannst du ja gegen mich nicht gespielt haben, noch richtig beurteilst,wie auch?
    Ausserdem gehen mir diese unqualifizierten Äusserungen schon etwas länger auf den Zeiger, aber ich dachte mir "lass mal, etwas Säbelrasseln ist schon in Ordnug" aber so langsam reicht es mir.
    Da es langsam überhand nimmt und mich manche Leute schon ansprechen was du an meiner Spielweise auszusetzen hast und warum ich mir das gefallen lasse.
    Das Spiel kannste abhacken was für Dich auch nicht schlimm sein wird, da ich mir denke das es Dir gegen mich sowieso keinen Spaß macht, weil ich kann es ja nicht.
    Ausserdem wird das, das letzte mal sein das ich auf deine Threads eingehe.
    Weil es gegen meine Einstellung ist mir sowas bieten zu lassen, gerade von jemanden der sich hinter einem Pseudonuem versteck.
    Schönen Tag noch.
    Das war das letzte was ich zu diesem Thema zu sagen habe.
    --
    Don
    :reutlingen:
    (SSV Reutlingen)

• Endlich hat es mal einer gesagt...
    Was mich betrifft...ich schlage Kickers und Bremen und dann kann keiner mehr sone scheiße wie "geschenkter Klassenerhalt" labern!

Gruß aus der schönsten Stadt Deutschlands...

• An dieser Stelle einige Vorsätze für die zweite 2liga Saison:

-Weniger durch meine ruppige Spielweise auffallen!
    -Schönen flüssigen Fu´ßball spielen!
    -2x in der Saison Fortuna Köln putzen!
    -Keine Fallis (habe ich aber eh kaum gemacht...)
    -Kein Spiel gegen mich werten lassen...werde mich immer um Termin bemühen!
    -Mit dem :pauli: für manch eine Überraschung sorgen!
    Am Ende der Saison auf einem Platz im gesichertem Mittelfeld landen!

Außerdem werde ich mit all meinem Geld den Transfermarkt plündern!
    :P

Gruß aus der schönsten Stadt Deutschlands......

• @ MMKia: Das sind wahrlich löbliche Vorsätze, an denen wir uns alle ein Beispiel nehmen könnten. Woher stammt dieses klar definierte Ziel, zweimal Fortuna besiegen zu wollen? Du hast doch letzte Saison einen recht respektablen Schnitt gegen sie gemacht *?* Immerhin 4 Punkte und +3 Tore. Ehrlich gesagt gehörst Du damit zu den Besten der Liga, da ausser Dir nur Bielefeld (6 Punkte +2 Tore), Offenbach (6 Punkte +4 Tore) und Bochum (6 Punkte +7 Tore) mehr als drei Punkte gegen die Kölner holten, wobei Stuttgart noch die Chance hat. ABER ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deinen Plänen.

@ Don: ich habe das Ganze nicht weiter verfolgt, ABER so kenn ich Dich ja gar nicht. An seiner Stelle hätte ich Angst, mir jemals noch ne Pizza zu bestellen ;-)

@ Peterman: hehe , ABER mit den Zwangsabstiegen hast Du nichts desto trotz Recht. Mit anderer "Informationspolitik" hätte man den Reiz deutlich verbessert.
    --

F R A N K

(Fortuna Köln)