HSV aufm Vormarsch

• von St. Paulianer:
    Wer wird deutscher Meister????

HAHAHA HAAA ESSS VAAAAUUUU

@St. Paulianer:
    Dem kann ich mich nur anschließen!!! :))
    Denn nur weil man den Ligapokal gewinnt, heißt das noch lange nicht dass man auch die Meisterschale mitnehmen darf!!! :D:

Gruß @ St. Paulianer

FORZA ST. PAULI!!!:pauli:

• Zitat

Original von FANATICO
    Ihr ward lauter als die Wolfsburger!

Als ob das so schwer ist!

Kommt ma nach Frankfurt, dann sehen wir weiter!

Der Vergleich hinkt etwas, da der HSV genauso wenig wie jemand anders in dieser Saison wohl mit 1:5 in Frankfurt verlieren wird :D:

• Und nun kommen sie alle wieder aus ihren Löchern gekrochen, die St. Pauli Fans! Pfui... ihr wart mal Kultfans, aber mit Eurer "neuen" Art kommt ihr auch nicht überall an!

Ich für meinen Teil, werde nach meinem Urlaub jetzt gleich mal mein Konto checken gehen, und sollten noch 20 € übrig sein, werde ich mir dieses Shirt kaufen!

[align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]
  • Zitat

Original von Karsten7281

Der Vergleich hinkt etwas, da der HSV genauso wenig wie jemand anders in dieser Saison wohl mit 1:5 in Frankfurt verlieren wird :D:

Es geht hier nicht um das Ergebnis, sondern um die Stimmung. Und selbst wenn wir hinten liegen, sind die HSV'ler noch um einiges leiser!

• Zitat

Original von FANATICO
    Es geht hier nicht um das Ergebnis, sondern um die Stimmung. Und selbst wenn wir hinten liegen, sind die HSV'ler noch um einiges leiser!

Merke: "Stimmung" ist nur die Anfeuerung der eigenen Mannschaft, nicht das Pöbeln gegen den Gegner.

• Zitat

Original von FANATICO

lächerlich...
    höchstens dortmund könnt uns bei sich zu hause übertönen...kein wunder bei den vielen stehplätzen, da braucht ja nur die hälfte zu singen und das sind trotzdem noch mehr leute als die übrigen stehplatzgänger der liga.
    aber zu denen bleibt zu sagen: "they only sing when they`re winning", wie man es gestern wieder bewundern durfte...

frankfurt seh ich in dieser beziehung gar nicht als konkurrent an...da war ja in schneeverdingen mehr stimmung als ihr sie je haben werdet...

und zu st. p**** : mein gott...wir supporten unsre amas besser als ihr eure profis!!! und sowas schimpft sich kultfans.....arm!

ach ja, keiner soll sich persöhnlich angesprochen fühlen...is halt nur meine meinung über einen großteil der fanszene der jeweiligen mannschaft, wobei es sicherlich immer ausnahmen gibt.

"Der benimmt sich wie auf der Jagd und rennt wie ein wild gewordener Handfeger über den Platz."
    (Frank Neubarth nach der 1:3-Niederlage in Hamburg über unserm Bernd)

~~~:hsv: in ewiger VDFB-Freundschaft :fcm:~~~

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von MMKia ()

• Also, wenn man irgendwo die Stimmung im Stadion nicht mitkriegt, dann vor dem Fernseher. Das kommt immer darauf an, wie die Mikrofone platziert sind.

Ich weiß von Anwesenden z.B. über das letzte Spiel bei Real Madrid, dass man eigentlich 90 Minuten lang nur die Dortmunder Fans hörte, Madrider Support nicht stattfand. Im Fernsehen war es genau umgekehrt.

Dass bei uns nur gesungen wird, wenn die Mannschaft gewinnt, stimmt so nicht (im übrigen möchte ich mir die kleine Englischstunde an dieser Stelle sparen.....) Die Mannschaft muss Willen und Einsatz zeigen. Das Problem in Dortmund ist, dass das Stadion einfach zu groß ist. So verpuffen die Gesänge der Dauersänger. Wäre das Stadion kleiner, wodurch dann ein höherer Anteil der Zuschauer singen würde, würde auch wieder mehr davon rüberkommen.

Was natürlich alles nichts daran ändert, dass das Westfalenstadion nur noch ein Schatten früherer Tage ist, genau wie der Betzenberg und andere frühere Hexenkessel.

• da geb ich dir vollkommen recht..
    denn bei übertragungen wird das meiste eh herausfiltert.

Zudem kommt es nicht auf die lautstärke der Gesänge an, sondern eher auf die Abstimmung und Koordination. Wenn alle wild durcheinandergröhlen kommt dann nix gescheites bei raus.

MMKia vielleicht singt ihr ja zur Zeit zu Laut?? :)) ;o)

• Also MMkia als erstes sind es keine Profis mehr ;( und zweitens komm erst mal ans Millerntor und überzeuge dich live und dann sag mir nochmal, dass die Stimmung am Millerntor wirklich so schlecht is, dass deine Oma 8o bessere Stimmung macht!!! :p:
    Gruß Chrillemania

• zu karsten: das mit dem tv mag gut sein...kannn ich nicht beurteilen, ein heimspiel vom hsv wird leider nicht so oft im free-tv übertragen, so dass ich stimmung im stadion und stimmung im tv vergleichen könnnnte.
    bei eurem spiel gegen brügge hatte ich einfach nur das gefühl, dass ihr bis zum ausgleichstreffer gut supportet habt, danach aber verstummtet und die brügger fans das heft in die hand nahmen...nach eurem 2:1 wechselte das blatt dann wieder...
    meinen kleinen misstake habe ich im übrigen behoben :look:

zu chrille: du musst mich falsch verstanden haben...ich WAR am dienstag am millerntor und habe lautstark unsre amateure (genannt amas) unterstützt.
    dabei haben wir HSVer euch zahlenmäßig überlegenen pa******* quasi an die wand gesungen...

"Der benimmt sich wie auf der Jagd und rennt wie ein wild gewordener Handfeger über den Platz."

• Ha ha! Also dass denkst du weil du in der Südkurve standst!!! :p: In der Gegengrade hat man jedenfdalls nix von euch gehört nur gesehen (Bengalo)!!! Dazu kann ich nur sagen: AFFEN IN DEN ZOO, AFFEN IN DEN ZOO, AFFEN, AFFEN,...!!! :))
    Naja und auch wenn sie jetzt amateure sind heisst das noch lange nich dass ich den Verein nich mehr unterstütze! Ich war live dabei beim 0:3 in WUPPERTAL!!!!!!!!!!!!!!!

• nun ja...es liegt wohl in der natur des fans sein team und seine fans grundsätzlich in schutz zu nehmen, wobei er allerdings auch ziemlich schnell den realitätssinn zu verlieren scheint...am millerntor haben nur die wahren hamburger supportet und die tragen bekanntlich schwarz-weiß-blau.
    im übrigen sollte eine auswärtsfahrt kaum als etwas besonderes zur schau gestellt werden... ich bin immer dabei und werd im herbst auch nach Dnjepropetrovsk fahren.

ps. wie besreits erwähnt, nicht alles allzu ernst oder gar persöhnlich nehmen... 8)

:hsv: [GLOW=red]NO ONE LIKES US, WE DON`T CARE[/GLOW] :hsv:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von MMKia ()