r1go (Robert Demirdag) | (Alexander Fiebig) Alejandro | |||
Schroth (1) | Keine Tore! | |||
Unglückliche Niederlage zum Auftakt ![]() ![]() 1:0 Schroth (64.) Mit viel Selbstvertrauen gingen die Reutlinger ins Spiel, schließlich konnte man in der letzten Woche ein ums andere Mal überzeugen. Bereits nach wenigen Minuten hatte Franco nach einem Abwehrfehler der 60er die Chance in Führung zu gehen, doch Benaglio konnte den Schuss zu Ecke abwehren. In der Folgezeit tat sich vor allem die Offensive der Gäste schwer gegen den Abwehrblock der Löwen. Die ihrerseits hatten einige Angriffe, die aber nicht wirklich gefährlich für die Gästeabwehr wurden. So ging es mit 0:0 in die Kabine. Im 2. Spielabschnitt änderte sich das Bild kaum. Beide Teams hielten sich meist nur im Mittelfeld auf. Nur einmal, in der 64. Minute passte die Innenverteidigung nicht auf und Schroth machte das 1:0. Nun mussten die Reutlinger ein bisschen mehr investieren, doch man scheiterte ein ums andere Mal am Schlussmann der Löwen. Am Ende blieb es beim 1:0 für den Gastgeber. Trainer Fiebig nach dem Spiel: Ich bin natürlich ein wenig enttäuscht. Ich hatte mir wenigstens einen Punkt ausgerechnet, doch uns fehlte heute die Durchschlagskraft. Nun kommt auch noch Ahlen zu uns. Das wirde ein schwerer Gang. |