MSV Duisburg (2) : (2) Bayer Leverkusen (47.000 Zuschauer)

• Chr1st1an (Christian Injoschi)
    (Dennis Ringes) airoxSTAR

1. BuLi - 8. Saison - 22. Spieltag

Grammozis (1)
    Mpenza (1)
    (1) Fritz
    (1) Masmanidis
    Zuschauer: 47.000

S P I E L B E R I C H T

Spielbericht:

Heute steht die Partie Duisburg gegen Leverkusen auf den Spielplan und beide Mannschaften erhoffen sich einen Sieg um in der Tabelle weiter Punkte zu gewinnen.. Doch nun zum Spiel.. In der ersten Hälfte viel Druck von seiten der Duisburger .. schon früh gelangen sie in Führung ... wenige Minuten später dann das 2:0 der Duisburger.. Lerverkusen sichtlich geschockt doch sie sie lassen sich nicht hängen.. noch in der ersten Häfte schoss Fritz das 2:1 ... Leverkusen wieder zurück in der Partie.. beide Teams gehen in die Halbzeitpause.. in der zweiten Hälfte dann weiter Leverkusen am Zug.. doch der Ball findet einfach nicht den Weg ins Netz... doch wenig Später ein Schuss von Masmanidis.. abgefälscht von einem Duisburger Spieler Torwart sprang schon die ecke.. hätte ihn bestimmt gehabt und der Nachschuss führte dann zum 2:2 ... In diesem Spiel geschah nichts mehr.. Das Spiel endet mit einem 2:2 für beide einen Punkt in der Tabelle..

Statement Leverkusen: Wir sind sehr froh über diesen Punkt.. wir haben sehr schwach angefangen und garnicht mehr mit einem Punkt gerechnet..

Statement Duisburg: Ich bin der Leistung meiner Mannschaft in der ersten Halbzeit sehr zufrieden, da passte einfach alles. In der zweiten Halbzeit machte sich leider die Kraft die man im Spiel in Wolfsburg gelsassen hat extrem bemerkbar. Unaufmerksamkeiten waren die Folge daraus. Trotzdem bin ich mit diesem Punkt, auch wenn mehr drin war, sehr zufrieden