Arminia Bielefeld (1) : (1) TSV 1860 München (30.000 Zuschauer)


  • Casimson (Carsten Reichmann)
    (Robert Demirdag) r1go

    1. BuLi - 8. Saison - 7. Spieltag

    Rink (1)
    (1) Schroth
    Zuschauer: 30.000

    S P I E L B E R I C H T

    Spielbericht:
    Das war kein Spiel für schwache Nerven. Bielefeld kommt mit der Taktik von München überhaupt nicht zurecht. Man spielt zwar ganz gefällig bis zum 16er kommt aber nicht zum Abschluß. München hingegen bringt immer wieder gefährliche Flanken in den 16er.
    Das Mitetlfeldgeplänkel geht auch in der 2. Hz weiter. Wobei München eindeutig sie ebssere MAnnschaft ist. Bielefeld schafft es nur ganze 2 mal gefährlich vors Tor aber im letzten Moment hat einer der zahlreichen ABwehrspieler seinen Fuß dazwischen.
    Dann in der 87. Minute Bielefeld nimmt eine kleine Auszeit und stellt die Mannschaft nochmal etwas um. Man will jetzt doch noch den Sieg. Aber da 60 flankt Ecke 5er, Kopfball Tor!88.Min.
    Na das ging nach hinten los aus Sicht der Bielefelder. Trainer Reichmann flippt völlig aus und jagd seine Spieler nach vorne. Dann der wahrscheinlich letrzte ANgriff der Bielefelder. Langer Ball links raus. Guevenesik geht mit dem Ball und zieht aus 18 Metern ab. Der Torwart hält doch da bekommt Rink den Ball vor die Füße und schiebt ihn zum 1:1 ein. Trainer Reichmann nach dem Spiel ".. Die Mannschaft und ich haben noch nicht richtig zusammen gefunden. In der nächsten Woche wereden wir die Neueinkäufe einbauen und mal sehen obs dann besser läuft. Ich bin der sehr optimistisch. Immerhin haben wir durch die kleine Serie erstmal etwas Abstand zu den Abtiegsplätzen..:"