Unter dem folgen Link gibt es eine Anleitung zum richtigen defragmentieren einer Festplatte Die anleitung lässt sich auf nahezu alle Modelle und alle Bautypen anwenden.
Festplatte richtig defragmentieren
- DonManfred
- Geschlossen
-
-
Cool....funktioniert...hab´s soeben ausprobiert. Danke MANNES
Jetzt funktioniert tatsächlich alles schneller und gewinne sogar 3stellig gg meine Gegner!! :D:
-
äh ja, gut, wer zu viel geld hat, kann das gern machen
-
Besonders beeindruckende Ergebnisse habe ich in eben durchgeführten Testreihen mit einer zusätzlichen Behandlung erzielt. Man träufle reichlich Benzin auf seinen Rechner und werfe in möglichst hohem Bogen einen brennenden Heuballen darauf. Da sind GARANTIERT keine Daten mehr fragmentiert;-)
@ Mannes: sehr cooler Link:-))))
-
Also ich habe das jetzt mal so gemacht wie da beschrieben. Jetzt bringt er beim booten aber immer eine Fehlermeldung.
"Boot Failure, you have a Spüli overflow"
Dafür ist die Platte aber jetzt wunderbar leise. Nachdem der Krach nach dem ersten Einschalten aufgehört hat.
:D: :D:
Ich würde aber auf der Seite irgendwo einen Haftungsausschluss anbringen. Ich kenne Leute die würden das vieleicht sogar glauben.
-
Zitat
Original von redruM
Ich kenne Leute die würden das vieleicht sogar glauben.Is nich Dein ernst???
-
Zitat
Original von Schnabel
Is nich Dein ernst???
Doch.....gut der letzte Schritt mit dem abschneiden der Scheiben. Da würden die vieleicht auch mal stutzig. Aber ich habe schon vielen Leuten einen PC aufgestellt und ihnen bei den ersten Schritten geholfen. Du würdest nicht glauben was da für Fragen kamen. Manchen von denen traue ich durchaus zu ihre Festplatte mal in die Spülmaschine zu stecken.
Sätze wie "Wieso muß ich dazu ins Internet, ich will doch nur eine E-Mail verschicken" sind da die absolut harmloseste Form. :D:
Standartfrage bei Telefonanrufen abends um 21.00 Uhr ist allerdings. "Mein Junge hat am PC gefummelt, jetzt geht er nicht mehr, was kann das sein ??"
-
.:-(( meine festplatte funktioniert nicht mehr ..
scheiß anleitung....>Das war nur ein Scherz <