TSV 1860 München (0) : (4) Waldhof Mannheim (36.400 Zuschauer)


  • r1go (Robert Demirdag)
    (Sascha Dellnitz) crOiX

    1. BuLi - 8. Saison - 14. Spieltag

    Keine Tore!
    (1) Licht
    (1) Kuehne
    (2) Erdogan
    Zuschauer: 36.400

    S P I E L B E R I C H T

    Eine schwere Partie stand am 14. Spieltag für die Teams aus München und Mannheim an. Beide Team kannten sich net. Keiner konnte sich auf das Spiel des anderen einstellen. So hieß es, möge der bessere Gewinnen.
    Mannheim spielte von Anfang an frisch nach vorne und konnte gleich, nach einem durcheinander im Strafraum, durch Sascha Licht. Bis zur 33 Minute passierte nicht viel. Dann schlug Umut Erdogan wieder für die Gäste zu und es hieß 0:2 aus der Sicht derGastgeber. Der TSV war in Hälfte 1 kaum in der gegnerischen Hälfte zu sehen und konnte für wenig Entlastungsangriffe sorgen. Vor der Pause traf Mannheim noch den Pfosten, aber es ging mit 0:2 in die Halbzeit.
    Nach der Pause kamen die Müchner besser ins Spiel und erspielten sich einige hochkarätige Chancen die sie aber ungenutzt auf der Strecke ließen.
    Wiederrum war es Erdogan der für die Gäste traf. 0:3 zeigte die Anzeigetafel. Dem TSV wollte einfach kein Tor gelingen. In der Schlussviertelstunde war dann die Ermüdung zu spüren und Mannheim hatte leichtes Spiel. Kühne erzielte kurz vvor Schluss noch das 4:0 für Waldhof. Damit bleibt Waldhof weiter an den Uefa Cup Plätzen dran und zieht an 1860 vorbei die auf der Blitztabelle Rang 8 belegen.

    gL & hF weiterhin aus Mannheim