VfB Lübeck (4) : (0) KSV Holstein Kiel (14.400 Zuschauer)

• Rock (Anton Thavapalan)
    (Kevin Wölk) RotSuender

2. BuLi - 8. Saison - 6. Spieltag

Huerter (1)
    Scharping (2)
    Reina (1)
    Keine Tore!
    Zuschauer: 14.400

S P I E L B E R I C H T

Hi Leute es war ein sehr cooles game beide trainer hatte bis heute nicht verloren doch heute verlor Kiel. Lübeck machte von der ersten minute druck und schon schon nach 15 min nach eine eckball das1.0 das 2:0 passiert nur 5 min später durch huerter. Scharping setzten noch die schlußpunkte. Doch leute was nach dem spiel geschah. war das krasse.

aufeinmal bricht das game in der 90min ab. dann sagt kevin wir haben mit falschen teams gespielt. Die spiel stärken sollen anders gewesen sein. PSV-Porto. Und möchte jetzt ein rematch. mann muss auch sagen er hat bei seinen eltern gepsielt doch bei mir lief alles ganz normal. ich hatte Lübeck und er Kiel. und dann sagt er noch er bekam den patch nicht richtig hin. Also früher war es doch so immer wenn man mit falschen Roster gepsielt hat und brach das game ab. Und hier spielen wir bis zur 90 min und dann bricht es ab und er kommt mit so einer aussagen. Wir spielen hier doch alle nur für fun also Kevin komm lass es sein mit sowas !!!!!!!!
  • ja es war leider so , egal was alles sagen es war so und bitter das hier so gespielt wird , und von einigen hier hätte ich das nicht gedacht , die geht in die richtung forza aber was solls...scheiss egal ich sch...auf e... naja so long bye...