Beiträge von Morph

    [quote][i]Original von tosisu26305[/i]
    Ja da hast du Recht, hab jetzt erstmal eine GTX570 für 40€ bekommen, wenns auch nicht geht muss ich wohl etwas mehr ausgeben.
    [/quote]

    Sollte reichen für fifa und ist auch nen bisschen schneller als die alte ;)
    Naja musst halt gucken ob du für 30€ immer so nen deal kriegst wie vor 3 Jahren. Das war nen guter preis

    Die hd6870 geht bei ebay immernoch regelmäßig für über 30 Euro weg.

    Karte ist jetzt 6 Jahre alt. Das Sie so langsam an ihre Grenzen kommt ist wohl klar.
    [quote][i]Original von tosisu26305[/i]
    oh man, Karte kam heute und ich hab sie gleich eingebaut, mein System zeigt mir an das es eine R7 200 Series ist?!
    [/quote]

    Ist normal.

    die r7 200er sind nur rebranded aus der 7000 serie
    [quote][i]Original von DerFighter[/i]
    [quote][i]Original von kingknorri[/i]
    [quote][i]Original von tosisu26305[/i]
    Schauen wir mal, es liegt ja nicht an der Leistung sondern vielmehr an dem Treiber.[/quote]

    Ich sag nur, kauf dir eine NVIDIA Karte ;)
    [/quote]


    gefaellt mirgefaellt mir[/quote]


    [youtube]ZcF36_qMd8M[/youtube]
    ähh, na das macht eher keinen Sinn. Die hd 6870 war zumindest bei release in allen benchmarks 10-25 % schneller.

    glaube kaum dass es das besser macht....
    Was haste den bestellt? die 6870 ist ne gute karte gewesen, hatte ich auch lange :D

    Aber das es langsam nicht mehr reicht war wohl absehbar.
    [quote][i]Original von kingknorri[/i]
    Neues Board und CPU wird hier von nöten sein.
    [/quote]

    Und evtl RAM. Dürfte wahrscheinlich noch ddr2 sein
    Nehme an der Quadcore wird an seine grenzen stoßen. Frostbite Engine ist immer recht CPU Intensiv

    Evtl mal nebenbei Taskmanager laufen lassen unter dem Reiter Leistung siehst du zumindest die Auslastung der letzten Zeit aller Kerne. Einfach dann mal aus dem Spiel raustabben und gucken

    CPU ist jetzt auch fast 10 Jahre alt. Irgendwann wirds dann vielleicht mal Zeit wieder zu investieren ;)
    [quote][i]Original von DiStefano8472[/i]
    Schade, dass wir scheinbar die einzigen beiden Civ-Veteranen hier sind :-)[/quote]

    Stimmt so nicht ganz :D

    Werd aber wohl erstmal bei civ5 bleiben. Ich kauf mir die nächsten Versionen in der Regel erst wenn die addons komplett mit raus sind, auch wenn 6 ganz interessant aussieht. Gerade bei 5 ne gute Entscheidung gewesen meiner meinung nach ( Vanilla 5 war doch eher lahm) und spart geld :D
    Nicht wirklich, hast zudem vergessen das ich das 3. Spiel auch hätte verlieren müssen.

    Halte deine Aussage nur für ziemlichen Unsinn. Hab hier selten was schlecht geredet glaube ich außer dich vielleicht, oder 34 Zweikämpfe in einem Spiel von einer Seite, aber das betraf auch dich ;)

    Aber zum Thema.

    Nach einer Minute zugestimmt, später doch nen TV geschrieben, passt ja schonmal nicht zusammen irgendwie. Dann ohne nochmalige Rücksprache trotzdem einzutragen. Glückwunsch.

    Passt halt zum Bild was man wegen deiner abgesessenen Sperre und solchen Geschichten wie in diesem Thread und als Beispiel hier [URL]http://vdfb.de/wbb2/thread.php?postid=628772#post628772[/URL] von dir hat.

    Aber ist auch egal wie gesagt. Ich wünsch dir Gutmensch auch in der nächsten Saison viel Spaß hier.