naja Lautsprecher reichen ja zum hören
Beiträge von Morph
-
-
Danke für die Glückwünsche. Ja Risse ist mit Abstand Topscorer bisher, was natürlich auch ein wenig an der Position liegt auf der ich Ihn spiele lasse. Spielt ja aber nicht ohne Grund da, anstatt auf den außen.
[img]http://www.vdfb.de/gfx/news/11061_scorer07.jpg[/img] -
nordi (Amir Azzazi)
(Sebastian Schwartz) Morph 1. BuLi - 18. Saison - 7. Spieltag de Bruyne (2) (2) Risse
(1) ShaqiriZuschauer: 47.200S P I E L B E R I C H T Hertha gewinnt harten Schlagabtausch knapp.
Zum 7. Spieltag reisten die Herthaner heute in die BayArena nach Leverkusen. Die Berliner wollten sich von der deutlichen Niederlage gegen die Paderborner erholen. Traf dabei aber auf eine Leverkusener Mannschaft die bisher nur gegen die bisher ungeschlagenen Aufsteiger aus Großaspach verloren hatten. Gegen Bochum und Union Berlin konnten die Leverkusneer jeweils recht deutlich gewinnen.
Gerade in der 1. Halbzeit waren die Leverkusener auch heute das spielbestimmende Team, konnten den Unterschied aber vorerst nicht in Tore ummünzen. Besonder de Bruyne erschien immer wieder gefährlich vor dem Tor der Berliner.
In der 34. Minute, nach zuvor guten vergebenen Chancen, konnte er es auch endlich in Tore ummünzen. Freistoß aus 17 Metern zentral vor dem Tor. Die Berliner stellen die Mauer falsch, zu allem Überfluss rennt Shaqiri aus dieser auch noch raus vor dem Schuss. Das Leder schlug flach unten links im Eck ein. Adler war ohne Chance. Zu diesem Zeitpunkt war die Führung durchaus verdient.
Die Gastgeber hatten aber nicht lange etwas davon. Shaqiri erhielt direkt im Gegenzug den Ball, nach Pass von Abraham. Die Verteidiger machten keine Anstalten ihn wirklich zu stören, so dass er aus 18 Metern einfach drauf hielt. Der Ball schlug im langen Eck zum 1:1 ein.
Direkt danach hatte Dzeko zwei hervorragende Möglichkeiten die Leverkusener wieder in Führung zu bringen. Den ersten Schuss setze er aber vorbei. Im 2. Anlauf scheiterte er freistehend vor Adler aus 11 Metern.
Das sollte sich rächen. Die Nachspielzeit der 1. Hälfte war bereits angebrochen. als die Berliner zum Konter ansetzten. Shaqiri war links an seinem Gegenspieler vorbeigezogen und passte Risse im Zentrum an. Der zog aus 15 Metern ab und der Ball landete zur 2:1 Führung der Gäste im Netz.
Schluss war hier aber laut des Schriris noch nicht. Die Leverkusener schafften ebenfalls noch in der Nachspielzeit den Ausgleich. Da Costa hat die Sache eigentlich unter Kontrolle. De Bruyne zieht aber plötzlich geschickt am Trikot des Berliners und kommt so vor ihm an den Ball.
[img]http://www.vdfb.de/gfx/news/11061_1807ziiiiiiiiiieh.jpg[/img]
Ohne Mühen legte de Bruyne danach den Ball im kurzen Eck an Adler vorbei. Somit ging es mit einem 2:2 in die Pause.
In der 2. Hälfte hatten die Berliner dann aber plötzlich die Defensive wesentlich besser im Griff, konnten aber trotzdem vereinzelt noch Nadelstiche in der Offensive setzen.
Kurz nach Wiederanpfiff hatte Marcel Risse die Führung auf den Fuss, verfehlte das Tor aber knapp aus 12 Metern. in der 69. Minute fiel dann aber die Führung für die Herthaner. Shaqiri diesmal über rechts, fand Abraham mit seinem Pass im Strafraum. Aus ähnlicher Position wie Risse zuvor scheitert der aber an Trapp. Der Abpraller fällt aber Risse vor die Füße, der nur noch einschieben musste zum 2:3.
Es ist schwer zu sehen dass die Berliner Risse, der immer mal wieder von den Kölnern umworben wird, so jemals die Freigabe erteilen werden. Gleichwertiger Ersatz unter Berücksichtigung der Kosten ist wohl nicht zu finden.
In Folge dessen gelang beiden Mannschaften in der Offensive nur noch wenig, so dass die Berliner mit diesem knappen Sieg die Punkte aus Leverkusen mitnahmen.
[img]http://www.vdfb.de/gfx/news/11061_1807stats.jpg[/img][img]http://www.vdfb.de/gfx/news/11061_1807tore.jpg[/img]
[img]http://www.vdfb.de/gfx/news/11061_1807notenbayer.jpg[/img][img]http://www.vdfb.de/gfx/news/11061_1807notenhertha.jpg[/img] -
War letztes Jahr für die erste Hauptrunde auch zu Gast glaub ich
-
Ist doch das gleiche Problem wie letzte mal Besiktas.
Sobald irgendein Wert auf 85 ist, kann nicht aufgewertet werden. Wenn der Schnelligkeit nun auch nur 84 gehabt hätte, wie bei den anderen beiden Werten, wäre es gegangen
Edit: Cobra war schneller :)
-
Glückwunsch zur Meisterschaft!!
-
Laut [URL]http://www.hardwareluxx.de/index.php/artikel/hardware/grafikkarten/34099-asus-geforce-gtx-960-strix-oc-im-test.html?start=1[/URL] springen die lüfter so langsam ab 56 grad an bei der ASUS.
Hast du in den Fifa einstellungen die FPS auf 60 begrenzt? Wenn du die rausnimmst sollte die karte vermutlich wärmer werden. Evtl damit mal testen wenn kein anderes Spiel zur hand.
Prozessortemperaturen wieder in ordnung? -
[quote][i]Original von Hein Blöd[/i]
Danach formatiert, Windows neu drauf und nun funktioniert es.
[/quote]Das versucht man ja auch bevor man 90 Euro investiert? :D
Viel glück das nun alles läuft
-
Wo siehst du da ne Drohung.
Vermutlich wollte er dir nur durch die Blume sagen dass deine Spielweise den meißten auch nicht liegt um Spaß zu empfinden...
Aber ist ja alles Ansichtssache. Ich find Sie gut. Sind immer sichere 3 Punkte im Turnier :D
-
[quote][i]Original von Sec-BVB[/i]Das sieht schon sehr souverän aus, für das, dass so negativ eingestellt warst die ganze Zeit :PDa kann ich mich mit meiner 1-2 Niederlage im Friendly in der 90. ja noch rühmen :D
[/quote]
Liegt vermutlich daran , dass ich zu Oft gegen Leute in Turnieren spiele, wo ich irgendwie kein Land sehe. War glaub ich auch das erste Spiel was ich gegen dich mit 16 gewonnen habe? Vorher glaub ich nur mal ein unentschieden rausgewürgt.
Zudem hat Pascal seit Mitte Dezember wohl kein Spiel mehr gemacht. Eingespielt sieht das vielleicht auch etwas anders aus. Aber da will ich mich natürlich nicht beschweren :D
Naja erste Punktverlust müsste dann bald mal kommen. Gegen Blue ist es dieses Jahr immer 50/50, mal gucken wer den besseren Tag erwischt. Gegen Tweggi hab ich dieses Jahr auch noch kein Spiel gewonnen glaube ich. Das Spiel steht auch bald an.
-
Hätte meinen Tipp nicht machen sollen als es in Turnieren gerade so lala lief. Jetzt bin ich auch son Tiefstapler.
Aber hatte in jeder Saison auch früher mit Homburg und Leipzig immer irgendwo eine Schwächephase in der Saison. Also mal abwarten -
Morph (Sebastian Schwartz)
(Pascal Rimbach) Pascal 1. BuLi - 18. Saison - 6. Spieltag Abraham (1)
Kuranyi (1)Keine Tore! Zuschauer: 76.000
S P I E L B E R I C H T Hertha schlägt den Meister
Zum 6. Spieltag fanden sich die Duisburger heute im ausverkauften Berliner Olympiastadion ein. In der letztjährigen Meistersaison der Zebras, konnten diese beide Spiele gegen die Herthaner souverän für sich entscheiden.
Die Gastgeber erwischten aber heute den besseren Start und hätten früh durch Robben in Führung gehen müssen. Giefer parierte den Schuss aus kurzer Distanz aber sehr stark.
Kurze zeit später erzielten die Herthaner aber die Führung. In der 14. Minute fand Robben den in die Spitze starteten Abraham. Duisburgs Soares stand eigentlich gut um ihn noch abzufangen, schaltete gedanklich aber zu langsam, so dass David Abraham den Ball ungestört von halb rechts im kurzen Eck unterbringen konnte.
Die Zebras versuchten es immer wieder über Kombinationsspiel mit ihrer starken Offensivabteilung durchzukommen oder auch mal die Schnelligkeit von Aubameyang auszuspielen. Aber die meißten Vorstöße konnte die gut stehende Berliner Abwehr vor der Gefahrenzone abfangen.
Kurz vor der Halbzeit erzielten die Gastgeber dann den 2. Treffer. Da Costa passte zu dem 20 Meter zentral vor dem Tor stehenden Risse. Dieser wich der Grätsche von Soares gekonnt aus und passte den Ball zu Kuranyi in die Spitze. Der kam kurz vor dem herannahenden Schiavolin noch an den Ball und schoss den Ball relativ unplatziert links halbhoch aufs Tor. An besseren Tagen hält Giefer den vermutlich ohne Probleme, heute landete der Ball aber zur 2:0 Führung im Netz.
In der 2. Halbzeit hatten beide Mannschaften nicht mehr viele Chancen. Auf Seiten der Berliner war die beste Chance noch eine Ecke, Kuranyi köpfte den Ball aber weit über das Gehäuse des MSV. Aubameyang prüfte Adler in der 76. Minute nochmal aus etwa 23 Metern. Der Schuss war eigentlich gut platziert und wäre wohl im linken Winkel eingeschlagen. Aber Adler konnte den Ball erfolgreich abwehren.
Die letzten Minuten tröpfelten dann eher vor sich hin, ohne das noch etwas nennenswertes passierte. Alles in allem ein durchaus verdienter Sieg für die Herthaner.
Viel Glück noch an Pascal und bis zum Rückspiel.
[img]http://www.vdfb.de/gfx/news/11061_1806stats.jpg[/img][img]http://www.vdfb.de/gfx/news/11061_1806tore.jpg[/img]
[img]http://www.vdfb.de/gfx/news/11061_1806notenhertha.jpg[/img][img]http://www.vdfb.de/gfx/news/11061_1806notenduisburg.jpg[/img] -
-
-
Flo2211 (Florian Hammerschmid)
(Sebastian Schwartz) Morph 1. BuLi - 18. Saison - 3. Spieltag Keine Tore! (1) Shaqiri
(1) Robben
(2) KuranyiZuschauer: 29.400
S P I E L B E R I C H T Herthas Offensivakteuere treffen endlich
Hertha trat heute zum Nachholspiel des 3. Spieltages beim SSV Reutlingen an. Letztes Jahr waren das sehr erheiternde Spiele für den neutralen Beobachter, da sich die Mannschaften jeweils sehr torreich Unentschieden mit 4:4 und 3:3 trennten. Aus der Pressekonferenz des Kollegen hatte man aber erfahren, dass in den letzten Wochen keine Spielpraxis gesammelt wurde, bis auf die beiden absolvierten Ligaspiele, aus denen aber immerhin 4 Punkte raussprangen.
Die Herthaner hingegen warteten darauf, das im Ligaspiel endlich mal der Knoten platzte. Heute war es dann aber soweit, man merkte den Reutlingern insbesondere defensiv aber an, dass die Spieler nicht fit waren.
Das 1:0 folgte dann auch bereits in der 7. Spielminute. Risse fand die Schnittstelle zwischen drei Reutlingern Defensivakteuren, zu dem in die Spitze startenden Shaqiri. Dieser musste den Ball aus 11 Metern nur noch an Lucas vorbeilegen.
In der 19. Spielminute folgte bereits das 2:0. Diesmal wurde Risse von Bender in der Spitze angespielt. Während sich beide Innenverteidiger auf Kuranyi konzentrierten, war Risse durch. Hatte dann aber die Übersicht kurz vor dem herausstürmeneden Keeper auf den nun frei stehenden Kuranyi abzulegen, welcher aus 6 Metern nur noch einschieben musste.
Reutlingen schaffte es zumindest Offensiv ab und an vor dem Berliner Tor aufzutauchen, aber vergab die wenigen guten Chancen aber fahrlässig. Die besten Chancen erhielten Sie erst in der 2. Halbzeit als es eigentlich schon zu Spät war. In der 73. Minute vergab Jurado knapp per Kopf. Die beste Chance hatte Amoah in der Nachspielzeit der 2. Halbzeit. Aber freistehend vor Adler schaffte es der so treffsichere Stürmer der letzten Saison, den Ball aus 12 Metern weit am Tor vorbei zusetzen.
Zuvor hatten die Berliner aber schon alles klar gemacht. In der 51. Minute erhöhte Kuranyi mit seinem 2. Treffer auf 3:0. Risse erhielt den Ball an der Mittellinie und schickte Kuranyi direkt mit einem flachen Ball, gegen relativ weit aufgerückte Reutlinger, steil. Valori stand aber eigentlich gut um den Ball abzufangen, machte aber unverständlicherweise einen Ausfallschritt und ließ den Ball durch seine Beine durch. Somit war Kuranyi auf und davon.
Die Entscheidung folgte 6 Minuten Später. Russ mit einem Freistoß in die Spitze. Kopfballungeheuer Shaqiri gewinnt das Kopfballduell gegen den einen Kopf grö0eren Altintop und passt den Ball zum am Elfmeter Punkt lauernden Robben. Der vertändelt die Ballannahme, so dass der Ball fast 2 Meter in die Höhe springt. 1 Sekunde später fragten die Zuschauer sich aber ob das geplant war, da er das Ding per Seitfallzieher in den rechten Winkel zog. Lucas war ohne Chance im Tor
[img]http://www.vdfb.de/gfx/news/11061_1803robben.jpg[/img]
Wenig später hätte es noch einen Elfmeter für die Gäste geben können, aber der Schri entschied auf Vorteil. Doch Kuranyi war völlig überrascht und vergab die sehr gute Chance kläglich.
Somit endete das Spiel dann auch mit 4:0 für die Herthaner. Nach dem Spiel machten sich leider auch schon zuvor gehegte Rücktrittsgedanken in Reutlingen breit. Wir hoffen, dass der im letzten Jahr nach langer Pause zurückgekehrte Trainer Flo aber am Ball bleibt.
[img]http://www.vdfb.de/gfx/news/11061_1803stats.jpg[/img][img]http://www.vdfb.de/gfx/news/11061_1803tore.jpg[/img]
[img]http://www.vdfb.de/gfx/news/11061_1803notenssv.jpg[/img][img]http://www.vdfb.de/gfx/news/11061_1803notenhertha.jpg[/img] -
Alles Gute spritti!!
-
[quote][i]Original von Alejandro[/i]
Ist schön wenn man in 3 von 4 Spielberichten liest das man die bessere Mannschaft ist und dann trotzdem nur 2 Punkte holt.Der Saisonstart ist bei mir (in Liga 2) verflucht.[/quote]
Musst das machen wie ich. Im Ligaspiel nach vorne nur 1-2 vernünftige Angriffe hinbekommen oder auf Ecken hoffen, die natürlich nur in Ligaspielen reingehen und plötzlich keine notorische Schwäche ist. Hinten aufs Glück und den Keeper hoffen evtl. auch mal 2 Elfer in einem Spiel halten und vorne jede Chance die du dir zusammenstolperst eiskalt reinsemmeln. gegen deCoo war ja noch halbwegs OK. Aber die anderen beiden Spiele hätte ich nicht gewinnen dürfen. Fifa Glück in den richtigen Spielen erwischt würde ich sagen :D
-
Verbogene Pins an CPU wären der GAU
Laut kurzer Recherche ist es aber wohl fast immer ein Problem mit der Festplatte. Stopfehler ist INACCESSIBLE_BOOT_DEVICE. Möchte aber nicht ausschließen das ein physischer Defekt an CPU oder Sockel das auch auslösen könnte
Beim rumbasteln zufällig irgendwelche anderen Kabel gelockert. besonders die zur Platte gehen Also SATA Kabel vermutlich. Evtl mal enn anderen Prot porbieren. Sonst lässt sich das aus der Ferne eher schwer einschätzen jetzt....
Wenn du im BIOS warst, dort noch irgendwas anderes uasversehen rumgestellt?
Stimme dir übrigens zu das 50° im BIOS an sich zu viel sind. Aber das sollte den Fehler zumindest noch nicht aulösen
Sonst evtl mal beim starten per f8 drücken / gedrückt halten versuchen in die erweiterten Startoptionen zu kommen. Evtl gibts den Punkt letzte als funktionierend bekannte Konfiguration falls es schlicht ein Treiber Problem ist. Auch wenn ich nicht weiß wo das herkommt. Oder mal den Abgesichternmodus probieren dort, gucken ob der weiter bootet als normal.
Sonst dort auch mal abgesicherter modus mit eingabeaufforderung probieren und wie im bluescreen angegeben per befehl chkdsk /f mal Fesplatte prüfen, vielleicht bringt es ja was, wenn es überhaupt funktioniert...
-
Die Lüfter bei den meisten 960ern fangen erst ab gewissen Temperaturen an zu arbeiten! Das die bei der Asus bei 40 Grad nicht drehen ist normal.
Haben gestern Nacht noch festgestellt, dass der Prozessor direkt nach Fifa Start über 90 Grad warm wird und direkt im Intro zu 100% ausgelastet ist. Hein hatte den Lüfter neulich ab um ihn zu säubern und keine neue Wärmeleitpaste drauf. Vemutlich hat der Lüfter dadurch einfach keinen richtigen Kontakt mehr. Wollte sich heute neue besorgen. Werden wir sehen wenn er sich meldet
Die Grafikkarte arbeitet scheinbar schlicht nicht weil Sie nicht dazu kommt, da der Prozessor direkt die Grätsche macht, bevor sich hier alle den Kopf zerbrechen -
Würde ich mal sagen. 96 Grad erscheint mir auch extrem viel. Ich hatte nie integrierte Grafikeinheiten, weiß nicht wie die sich normalerweise verhalten temperaturmäßig.
Den Monitor hattest du an der Grafikkarte angeschlossen und nicht am Mainboard Eingang?
Sprich jetzt an einem anderen Port nachdem du die karte ausgebaut hast?