[quote][i]Original von kingknorri[/i]
Wo finde ich denn die Einstellung für TD und klassisch ?[/quote]
Einstellungen -> Steuerung anpassen und dann ganz unten die Option.
Abschaffen lässt es sich eh nicht, weil sich das wieder mal nicht kontrollieren lässt oder auch nicht sicher nachvollzogen werden kann. Sprich das wird hier erst verschwinden, wenn EA es aus dem Spiel nimmt.
Kannst es in den Optionen beim einladen ja nicht unterbinden. Glaube manuelle Steuerung kann man erzwingen, weiß nicht ob dann auch tactical fest ist bei der Option. Aber alles auf manuell möchte ich sicherlich auch nicht spielen :D.
Keine Ahnung ob man die eingestellten Werte auslesen kann, ähnlich wie Flo sein Liveticker letztes Jahr. Das wäre die einzige Option, ist aber vermutlich wieder mit viel Aufwand verbunden.
Mir machen Spiele gegen jemand der gut klassisch spielen kann auch nicht viel Spaß, weil der Bullshit Anteil, den Fifa immer inne hat, nochmal vervielfacht wird. 5 Min nach dem Spiel hab ich das aber auch wieder verdrängt. Und viele Leute die das wirklich gut können gibt es hier auch nicht.
Große Vorteile hat man meiner Meinung nach auch nur gegen Leute die den ball lange mit einem Spieler halten inklusive Dribblings und Drehwurmeinlagen... Aber vermutlich stelle ich mich da selbst beim TD Spielen auch immer etwas glatt an.
Sonst fallen mir nur noch die Bullshit tacklings von hinten ein wenn man eigentlich frei durch war. Beim TD hast du in der Situation halt nur die Möglichkeit am Trikot zu ziehen oder zu hoffen das die Grätsche den Ball trifft, mit hoher Gefahr einer roten Karte.
Wegen den oben angeführten Gründen wird sich an der Lage eh nichts ändern bis EA es aus dem Spiel ganz rausnimmt nehm ich an. Insofern mal wieder eine Diskussion, die zu nichts führt.