Beiträge von Morph

[quote][i]Original von Pascal[/i]
    Dann ist ja jetzt Hertha wieder dran Favorit zu sein: Glückwunsch zur Meisterschaft, Morph![/quote]

Danke aber spiele Sonntag gegen Tweggi. Danach kann vermutlich erstmal wieder jemand anderes diese Rolle einnehmen, wenn ich unserre bisherigen Aufeinandertreffen in testspielen zur Grundlage nehme.

Aber schon faszinierend wie sich alle gegenseitig die Punkte wegnehmen bisher :)

Glückwunsch deCoo zum Sieg hier!

Also keine Ahnung was bei dir passiert Andi.

Normalerweise kannst du ohne Probleme den keeper mit linkem Stick bewegen und mit rechten Stick dann entsprechend die Parade machen.

Da man glaub ich auch mit linkem Stick + A aufem xbox pad arbeiten kann zum Parieren. Machst du das evtl? Wobei er bei mir eigentlich auch nicht springt vor dem Schuss normalerweise und leicht zur Seite fällt er eigentlich nur wenn man in die falsche Ecke springt

[quote][i]Original von kingknorri[/i]
    Wo finde ich denn die Einstellung für TD und klassisch ?[/quote]

Einstellungen -> Steuerung anpassen und dann ganz unten die Option.

Abschaffen lässt es sich eh nicht, weil sich das wieder mal nicht kontrollieren lässt oder auch nicht sicher nachvollzogen werden kann. Sprich das wird hier erst verschwinden, wenn EA es aus dem Spiel nimmt.

Kannst es in den Optionen beim einladen ja nicht unterbinden. Glaube manuelle Steuerung kann man erzwingen, weiß nicht ob dann auch tactical fest ist bei der Option. Aber alles auf manuell möchte ich sicherlich auch nicht spielen :D.

Keine Ahnung ob man die eingestellten Werte auslesen kann, ähnlich wie Flo sein Liveticker letztes Jahr. Das wäre die einzige Option, ist aber vermutlich wieder mit viel Aufwand verbunden.

Mir machen Spiele gegen jemand der gut klassisch spielen kann auch nicht viel Spaß, weil der Bullshit Anteil, den Fifa immer inne hat, nochmal vervielfacht wird. 5 Min nach dem Spiel hab ich das aber auch wieder verdrängt. Und viele Leute die das wirklich gut können gibt es hier auch nicht.

Große Vorteile hat man meiner Meinung nach auch nur gegen Leute die den ball lange mit einem Spieler halten inklusive Dribblings und Drehwurmeinlagen... Aber vermutlich stelle ich mich da selbst beim TD Spielen auch immer etwas glatt an.

Sonst fallen mir nur noch die Bullshit tacklings von hinten ein wenn man eigentlich frei durch war. Beim TD hast du in der Situation halt nur die Möglichkeit am Trikot zu ziehen oder zu hoffen das die Grätsche den Ball trifft, mit hoher Gefahr einer roten Karte.

Wegen den oben angeführten Gründen wird sich an der Lage eh nichts ändern bis EA es aus dem Spiel ganz rausnimmt nehm ich an. Insofern mal wieder eine Diskussion, die zu nichts führt.

In dem Spiel hab ich in der Tat klassisch gespielt^^

Hat aber nur insofern geholfen das ich keine 10 kassiert habe, mit den kurzen Ecken und dann haken-links-rechts-links rechts, ab in den Strafraum.

Klassisch erschien mir die bessere alternative als das pad nach 20 Spielminuten an die Wand zu feuern. War ja auf das Spiel vorbereitet aus den Turnierspielen....

Hätte sonst aber auch garnichts dagegen wenn der Humbug abgeschafft wird

Morph (Sebastian Schwartz)
    (Steffen Walter) Samy

1. BuLi - 18. Saison - 10. Spieltag

Robben (1)
    Kalou (1)
    (1) Beerens
    (1) Idrissou
    Zuschauer: 29.400

S P I E L B E R I C H T

Robben rettet Hertha einen Punkt

Zum 10. Spieltag reiste der VFB Stuttgart heute ins Berliner Olympiastadion. Auch wenn die Tabellensituation klar war, spielten heute vor allem die Stuttgarter einen guten Ball.

Schon in der 10. Minute schossen die Gäste das 0:1. Stindl mit schönem Pass von rechts in den Rückraum des Strafraums. Rode scheitert mit seinem Schuss an Adler. Aber Beerens steht genau richtig für den Abstauber per Kopf über den am Boden liegenden Adler.

6 Minuten später folgte schon das 2. Tor für die Schwaben. Beerens flankt von links scharf auf den 2. Pfosten. Idrissou überwindet Adler aus 3 Metern per Kopf.

In der 20. Minute gelang den Gastgebern mit der ersten Abschlussmöglichkeit aber der Anschlusstreffer. Robben verliert Zentral den Ball der aber an der Strafraumgrenze zu Kurayni kommt. Der zieht direkt ab. Ter Stegen wehrt genau zu Kalou ab der den Ball versenkt und somit in seinem ersten Einsatz für Hertha trifft.

Hertha schaffte es erst in Folge des Treffers sich hinten zu lösen und etwas Unsicherheit ins Stuttgarter Spiel zu bringen. Hertha gelang aber weiterhin nicht viel nach vorne. Höchstens über Schüsse außerhalb des Strafraums kamen die Berliner überhaupt mal zum Abschluss, konnten Ter Stegen auf diese Entfernung aber nicht bezwingen.

Die Berliner stellten mit zunehmender Spieldauer in der 2. Hälfte offensiver auf. Dies schaffte immer wieder gute Konterchancen für den VFB. Die beiden besten Möglichkeiten vergab Stindl. Freistehend vor Adler konnte er den Ball 2 mal nicht in dessen Tor unterbringen.

in der 84. Minute war Beerens frei durch auf der linken Seite. Adler kam weit aus dem Tor und wurde überlupft. Der Ball von Beerens traf aber nur den Außenposten.

Die vergebenen Chancen rächten sich in der Nachspielzeit. Risse und Robben stürmen zentral zwischen 5 Stuttgartern in Richtung Strafraum. Keiner greift Risse richtig an, so dass er unbedrängt den Pass auf Robben in den Strafraum spielen konnte. Robben fackelt nicht lange und zieht ab. Der Ball landet im langen Eck zum 2:2.
    Direkt nach dem folgenden Anstoß, hatte der Schrir genug gesehen und pfiff das Spiel ab.

Die Herthaner müssen angesichts des Spielverlaufs sehr zufrieden sein mit dem Punkt. Der VFB wird sich ärgern beste Chancen liegen gelassen zu haben, welches Hertha das Remis überhaupt noch möglich machte.

Viel Glück noch und bis zum Rückspiel.

[img]http://www.vdfb.de/gfx/news/11061_1810stats.jpg[/img][img]http://www.vdfb.de/gfx/news/11061_1810tore.jpg[/img]
    [img]http://www.vdfb.de/gfx/news/11061_1810notenhertha.jpg[/img][img]http://www.vdfb.de/gfx/news/11061_1810notenvfb.jpg[/img]

[quote][i]Original von Senfl3[/i]
    ich würde denjenigen, die auf kalou bieten, mal verschlagen, ihn zu testen ;)[/quote]

Dürfte bis zum Gebot übrigens ca 20-25 Testspiele auf dem Buckel gehabt haben ;)

icke29 (Ronny Nowack)
    (Sebastian Schwartz) Morph

18. Saison - 1. Hauptrunde

Ribery (1)
    Derdiyok (1)
    (1) Bender
    (2) Kuranyi
    Zuschauer: 63.000

S P I E L B E R I C H T

Hertha in der nächsten Runde

Zum Pokalspiel trafen die Herthaner heute in der Allianz Arena auf die Bayern.

Das Spiel begann furios. Bereis in der 2. Minute schießen die Gäste die Führung. Abraham passt zu dem in die Spitze startenden Kuranyi, der den Ball aus 12 Metern direkt nimmt und im linken unteren Eck unterbringt.

In der 6. Minute folgt aber schon der Ausgleich. Einen Schuss von Thiago kann Adler nur prallen lassen. Derdiyok steht am 5 Meterraum und brauch nur noch den Kopf hinhalten.

Im Laufe des Spiels erarbeiteten sich die Berliner viele Chancen aber im Abschluss haperte es. Robben vergab kurz nach dem Ausgleich bereits eine Riesenchance. Das rächte sich dann in der 30. Minute, als die Bayern per Elfmeter in Führung gehen. Das Band der Wiederholung des angeblichen Fouls wurde direkt zerstört und der Öffentlichkeit vorenthalten. Ribery trat an und verwandelte den Strafstoß sicher.

Kurze Zeit später Kuranyi mit der Möglichkeit per Kopfball nach einer Ecke auszugleichen. Aber der Ball traf nur die Latte. Direkt danach eroberten die Berliner aber wieder den Ball. Der noch aufgerückte Russ passte den Ball in die Spitze zu Bender der im Strafraum der Bayern völlig offenstand und den Ball in den rechten Winkel hämmerte. 2:2 Ausgleich.

In der Nachspielzeit der 1. Hälfte dann wieder die Führung für die Herthaner. Wiedwald wirft den Ball zu weit ab, so dass Thiago nicht an Ihn rankommt. Bender passt direkt wieder in die Spitze. Kuranyi fackelt nicht lange und zieht von der Strafraumgrenze ab. Der Ball segelte an Wiedwald vorbei ins lange Eck.

In der 2. Halbzeit fielen keine Tore mehr. Lange Zeit sah es so aus als ob Hertha noch nachlegen könnte. Aber die Berliner vermochten es nicht, eine Ihrer zahlreichen Chancen zu Nutzen.

Bayern hatte in der 82. Minute dann folgerichtig nochmal die dicke Chance zum Ausgleich. Rafinha legte den Ball zu dem durchgestarteten Thiago durch. Der schoss frei vorm Tor direkt aus 15 Metern. Der Ball ging aber knapp 20 cm am Tor vorbei.

Hertha somit durchaus verdient eine Runde weiter. Das fahrlässige Umgehen mit den Chancen hätte sich aber fast noch gerächt für die Berliner.

Viel Glück noch nach München für die restliche Erstligasaison.

[img]http://www.vdfb.de/gfx/news/11061_1801pokalbayernstats.jpg[/img][img]http://www.vdfb.de/gfx/news/11061_1801pokalbayerntore.jpg[/img]
    [img]http://www.vdfb.de/gfx/news/11061_1801pokalbayernnb.jpg[/img][img]http://www.vdfb.de/gfx/news/11061_1801pokalbayernnh.jpg[/img]