oneandonlyNeo (Daniel Bongart) | (Kevin Wölk) RotSuender | |||
Rama (3) | (1) Sforza (2) Gregorczyn (2) Toelcseres (2) Guscinas | |||
Das Rückspiel stand an und Kiel hatte vieles gut zu machen , mal sehen ob es gelang.... SV Werder Bremen ![]() ![]() Grandiose erste Halbzeit beider Teams. holstein kiel triumphierte im Rückspiel gegen Werder Bremen und nahm die Männer von der Weser regelgerecht auseinander. Werder startete furios das 1:0 bereits in der 4minute durch den sehr starken Rama. Holstein war sichtlich angenockt , versucht ein ruhiges spiel aufzubauen was nicht gelang , aber aus dem nichts erzielte Gregorczyn das 1:1 unglaublich alles war auf den Kopf gestellt. Kiel spielte nun wie ausgewechselt es lief perfekt....ein Doppelschlag durch Toelceres ( 20. , 24. ) brachten die Störche auf die Siegerstraße...Werder zeigte Moral und erzielte den Anschlusstreffer durch den sau starken Rama. Werder drang auf den Ausgleich ,2xmal Pfosten einmal pariert Preuß Weltklasse aber dann wo rama sich wieder durchsetze paßte der Schuss und diesmal war auch Preuß geschlagen. 3zu3 eine unglaubliche erste Hälfte spielte sich ab , doch noch war sie nicht zuende Guscinas erzielte mit dem Pausenpfiff die 4:3 Führung. Alle dachten bestimmt für Werder war dies der genickbruch doch anfangs der zweiten Hälfte zuckten die Fische von der Weser noch...aber als Guscinas denn auf 5:3 erhöhte und bei Kiel nun alles klappte war abzusehen das Werder eine Niederlage nicht mehr abwenden könnte. Gregorczyn und Sforza erhöhten das Ergenis auf 7:3 und damit melden sich die Störche im Aufstiegskampf zurück. WIr sind wieder dabei im Meisterschaftsrennen sagte Trainer Wölk glücklich nach dem Spiel... Wir mussten nach dem Rückschlag gegen Mannheim zurück finden zu unserem spiel was uns gegen Lübeck auch gut gelungen ist da hat uns aber noch das glück gefehlt , doch gegen Werder hat es super geklappt es tut mir auch sehr leid für Neo ein super Trainer und super faierer spieler aber ich weiss selber nicht was mit der truppe los war heute ;) Statement von Neo: "Traurig ist es, das man selber guten Fußball spielt und am Ende doch noch viel zu hoch verliert. Meine Jungs haben super gespielt, doch die verschlacksten Störche runierten mit unendlichen Seitenwechseln das Spiel. 6mal kam die verfluchte Flanke, meist aus dem Halbfeld dann auch noch an. Einfach nur zum kotzen! Besser ich verschwinde jetzt zu den wahren Siegern, zu meinen Jungs!!!! GW Kevinho...seit heute steht Kiel auf der Schwarzen Liste!! Viel Glück weiterhin!! Fuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuck!!" |