Eintracht Braunschweig (1) : (2) VfB Lübeck (10.800 Zuschauer)

• Yogi (Yogi Clod)
    (Anton Thavapalan) Rock

2. BuLi - 8. Saison - 7. Spieltag

Teber (1)
    (2) Reina
    Zuschauer: 10.800

S P I E L B E R I C H T

Oldies gewinnen weiter!!!!!

Lübeck hat in ihrem Startaufstellung 6 Spieler die über 30 Sind. Doch Lübeck hatte bisher noch nie verloren und es sollte weiter so gehen. Doch brauchnschweig hatte was dagegen und spielte von beginn an mit vollem Druck und schoss schon in der 2 min das 1:0 für die Hausherren. Durch teber der nach eine hammer von sobotzik nur noch abstauben musste. Lübeck keiner weiße geschockt. Das team war zum ersten mal hinten doch. Doch in der 15 min schoß Reina das 1:1 nach eine herrlichen Konter. das 2:1 fiel in der 45 min noch vor die Pause durch einer Hammer ecke die genau auf den Kopf von Reina kam. In der Zweiten halbzeit gekam Lübeck in der 50 min Rot!!! Prest war der übeltäter der Teber von hinten umgräschte. Doch Lübeck spielte genau so weiter und hatte noch sehr viel gute chancen. Dann war schluss.

Lübeck bleibt weiter ungeschlagen.

Kommentare Yogi:meine jungs haben gut gespielt aber im Abschluss ihre Chancen nicht genutzt ... das spiel hätte auch anderst ausgehen können. Aber auch Lübeck hat sich sehr gute Chancen erarbeitet. Ich glaube die Zuschauer haben hier ein gutes Spiel gesehen. Nun müssen in den nächsten Partien auf jeden Fall Punkte her .. damit wir uns im Mittelfeld festbeisen können

Kommentar Rock : Klasse leistung an meine Oldies. InUnterzahl noch das spiel um die Runde gebracht. Danke an Billy Reina der wieder Top war. Naja jetzt nächste woche ein sehr schweres spiel gegen Stuttgart doch unser Ziel ist ja immer noch nicht abzusteigen :) also müssen wir die 40 Punkte erstemal holen.

MFG Rock