Brandi2612 (Christian Klaus) | (Kevin Wölk) RotSuender | |||
Voronin (1) Ruman (1) Zidan (1) | (2) Gregorczyn (2) Toelcseres | |||
Holstein Kiel gewinnt das Nachholspiel gegen den VFL Bochum hochverdient mit 4:3 Die Kieler kamen gut aus der Kabine und erzielten das 1:0 . Bochum glich in der 32. MInute zum 1:1 aus. Kurz vor dem Pausenpfiff erzielt Kiel die hochverdiente 2:1 führung. Das 3:1 und 4:1 in Halbzeit 2 waren nur noch formsache...das ergebnis hätte durchaus höher ausfallen müssen doch die conn hat ein flüßiges spielen leider nicht erlaubt so das der kieler towart kaum reaktionen zeigte den ball wegzuschlagen und bochum so in der 84 und 85 minute noch auf 4:3 kam letztendlich ein wenig schmeichelhaft... so spielten die Kieler in den letzten 5 minuten in den eigenen reihen bei der unspielbaren conn damit sie nicht um den Lohn gebracht werden... Kiel hält also damit weiter kurz auf die Meisterschaft... Comment von Bochum ;) : Holstein Kiel gewinnt dank Fifa-Bugs und krassem ZEITSPIEL! So macht Fifa keinen Spaß! |
VfL Bochum (3) : (4) KSV Holstein Kiel (19.200 Zuschauer)
-
-
Pfuiiiii....raus aus der 2. mit den Störchen!!
-
mein modem ist ein dsl.router und du bist der erste der sich deswegen beschwert! hochverdient ist ein witz und na ja....find es schlimm wenn man so arrogant ist, das mir andere spieler schreiben, der soll bloß aufsteigen, dann ist der endlich weg! glückwunsch kiel!
-
saaaaaaaaaaankt paaaaaaaaauli saaaaaaaaaaankt paaaaaaaaauli
-
wir sind die weißen, wir sind die blauen, wir sind die jenigen die die sankt-paulianer ***** =)
-
ich finds einfach nur witzig :) sorry but so is fifa...und 07 wird wieder so habe es gerade bekommen geht wieder die ganze scheisse...also...ja genau neo lasst die störche doch mit einem freilos aufsteigen...oder ich steige absichtlich nicht auf ;) und das mit dem modem brandi war auch eher ironie aber egal...;) hättest du schon im icq verstehen müssen...aber OK