1. FSV Mainz 05 (3) : (0) VfB Stuttgart (30.000 Zuschauer)

• Besiktas75 (Mehmet Dogan)
    (Andreas Geiser) Urlauber

2. BuLi - 8. Saison - 28. Spieltag

Tutas (1)
    Adzic (1)
    Wueck (1)
    Keine Tore!
    Zuschauer: 30.000

S P I E L B E R I C H T

1.FSV Mainz 05 -VfB Stuttgart
    DER SCHLÜSSEL GEGEN STUTTGART LAG BEI DEN AUSSENBAHNEN DIE NEUE TACKTICK 4-3-3 MACHTE STUTTGART PLATT

Mainz war von anfang an die bessere manschaft sie spielten und machten viel druck über die aussen und stuttgart kam nicht klar damit wie es schien und mainz wollte diese chance nicht auslassen und machten in der 25,min durch Tutas das tooooor 1-0 mainz bei stuttgart klapte nichts aber gar nichts mainz war total überrascht wie stuttgart spielte nicht wie die letzten spiele die sie gegen sie gespielt hatten also griff man druck voller an und machten noch kurz vor der pause das 2-0 in der 44.min durch adzic zweite hälfte das gleiche bild mainz spielt wie sie wollen mal rechs mal links mal von der mitte bei stuttgart war trauer angesagt keine idee totales aus bei stuttgart dann kamm noch das 3 torrr in der 78.min torschütze Wueck und mehr brauchte man bei diesem spiel nichts zu sagen es endete 3-0 für Mainz

Besiktas75 nach dem spiel .:habe mich echt gewunder das die neue tacktick so gut aufging freu mich sehr für meine manschaft und ein sehr grossen dank an die fans ausserdem wünsche ich dem urlauber viel glück weiterhin denke er wird es noch packen mit dem aufstieg