1. FC Union Berlin (2) : (0) Werder Bremen (22.000 Zuschauer)

• Dabbelju06 (Christian Westebbe)
    (Daniel Bongart) oneandonlyNeo

2. BuLi - 8. Saison - 30. Spieltag

Reiss (1)
    Petrov (1)
    Keine Tore!
    Zuschauer: 22.000

S P I E L B E R I C H T

Endlich kamen die Union Fans einmal auf ihre Kosten. Ein überraschend frisch aufspielendes Team von Union Berlin begann die Partie von Anfang an sehr druckvoll und ging absolut verdient in der 22. durch Petrov in Führung. Der haushohe Favorit aus Bremen kam danach besser ins Spiel, hatte aber kaum Torchancen. Die Gastgeber konnten jederzeit mithalten und nutzen in der 66. sogar einen Konter zum hoch verdienten 2:0 Endstand.

Christian Westebbe nach dem Spiel: "Ich gratulierer meiner Mannschaft zu diesem tollen und sehr wichtigen Erfolg im Abstiegskampf. Endlich ist der Kampfgeist und die tolle Moral meiner Truppe mal belohnt worden. Wir sind sehr froh, das wir diese drei Punkte im Abstiegskampf einfahren konnten."

Der Trainer der Gäste stand unmittelbar nach Abpfiff nicht für ein Interview zur Verfügung. Wir hoffen aber dieses bald in Kürze nachreichen zu können.

• Ich Volltrottel war es auch selber schuld! Ja...ich schiebe diese Niederlage auf´s Gamepad, denn das funzt seit vorgestern nicht so wirklich. FACK!! Warum muss ich auch immer meine Spiele so schnell absolvieren?? Nichts desto trotz GW an Union! Den Aufstieg hatte ich eh schon vor 3 Wochen abgeschrieben, aber Hauptsache ich stehe vor St.PIPI!!
    [align=center][FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/25.png[/IMG] [FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [/align]