[DA]Piwi (Philipp Zimmer) | (Andreas Geiser) Urlauber | |||
Slimane (1) | (1) Ganea (3) Kuranyi | |||
Der Trierische Volksfreund - Er gehört zum Leben SPORT Das Drama geht weiter vs. 1-4 0-1 Ioan Vioral Ganea (15.) 0-2 Kevin Kuranyi (50.) 0-3 Kevin Kuranyi (57.) 0-4 Kevin Kuranyi (72.) 1-4 Mehdi Ben Slimane (82.) TRIER. (dpa) Im drittletzten Heimspiel war gegen einen stark aufspielenden Tabellenvierten aus Stuttgart kein Kraut gewachsen. Der Aufstiegsaspirant siegte deutlich und auch in der Höhe verdient mit 4:1 gegen eine desolate Eintracht. Der Zustand der Mannschaft ist ein Zustand. So macht es keinem Trierer mehr Spaß seine Freizeit im Moselstadion zu verbringen und dafür auch noch Geld zu bezahlen. Die Mannschaft kickte heute, als hätten sie noch einen hohen Restalkoholspiegel von den mittlerweile bekannten Saufeskapaden des Teams im Blut gehabt. Die Abwehr war ein unkoordinierter Hühnerhaufen, das Mittelfeld spielte nur Fehlpässe und der Angriff fand kaum statt. Immer war man einen Schritt zu spät, was auch die vielen Abstaubertore für den VfB erklärte. Reaktion war heute jedenfalls keine vorhanden. Hinzu kamen die sehr schlechten Wetterverhältnisse: Kurz vor Beginn der zweiten Halbzeit musste diese durch den Schiedsrichter unterbrochen werden, da das Spiel von einem Wolkenbruch hheimgesucht wurde. Erst danach konnte auf glitschigem Untergrund weitergespielt werden. Da die Eintracht heute sowieso keine Standfestigkeit beweisen konnte, erzielte der VfB so drei seiner vier Treffer in der zweiten Hälfte. Wenigstens war Mehdi Ben Slimane noch der Ehrentreffer kurz vor Schluss vergönnt - es handelte sich auch um einen Abstauber. Drei Spiele darf man in Trier noch genießen. Dann winken schon Hoffenheim, Pfullendorf, Elversberg und Co in der Regionalliga Süd. |
Eintracht Trier (1) : (4) VfB Stuttgart (13.300 Zuschauer)
-
-
Philipp, auch wenn du verloren hast, ich muss dich mal loben! Du schreibst immer tolle Spielberichte und auch im Forum biste mit deinem Trierischen Volksfreund sehr gut dabei! Da macht es richtig Spaß den immer zu Lesen! Weiter so!
-
wieso hat er verloren .... urlauber hat doch den bericht geschrieben und auch gewonnen oder nicht ?! achja wenn wir schon bei dir sind urlauber...würd mich freuen wenn du dich auch mal mit mir in verbindung setzen würdest um dein ligaspiel gg mich zu bestreiten danke
-
also ich habe TWEGGI verstanden, was er damit zum ausruck bringen wollte
-
Ich auch ;) Der Bericht ist nämlich von mir, Urlauber hat ihn ausm Forum kopiert. Die faule Ratte ;) Naja, egal, man erkennt ja eindeutig, von wem er geschrieben ist. Ps188 sollte man seine Torheit nachsehen, immerhin ist er noch recht neu im VDFB-Stall. ;)
-
Wenigsten 2 Menschen die mich verstehen! :o) PS188, auch mal bischen im Forum aktiv sein, dann wäre dir aufgefallen aus welcher Feder dieser Bericht stammt!
-
@piwi, Ps188 ist bestimmt italiener :(