Beiträge von Ps188

    [quote][i]Original von BobbyZamora[/i]
    Seh ich auch so interessiert hier keinen!Ausserdem das war damals und du hast hier eine chance bekommen das macht die vdfb ja auch aus!leider hast du dich nicht im Griff gehabt beim Spiel gegen Saarvrücken und fertig!war ja auch zu erwarten das es irgendwann passiert!!

    bevor du gehst,kannst mir bitte noch BBG erklären was das heisst???:D:D:D:D[/quote]


    ey someg kannst du den vllt bitte mal aufklären, das ICH NICHT RAUSGEFLOGEN BIN SONDERN FREIWILLIG ZURÜCKGETRETEN, weil ich gemerkt habe, das mir der patch nicht liegt. bist du so blöd oder tust du nur so! deine aussagen sind so sinnlos, wie das du fifa spielst! und nun verschone uns bitte mit deinen unsachgemäßen kommentaren danke und ciao du nap.


    @someg, du hast es auf den punkt gebracht, genau so ist es und nicht anders. hätte jem es gleich so geschrieben hätten wir uns diese diskussion gespart.
    [quote][i]Original von ICH1388[/i]
    @ps...wenn du noch nichtmal weißt warum du überall rausfliegst...umso erbärmlicher...solltest vielleicht mal drüber nachdenken...und nochwas ist nicht meine liga...ich bin nur einer der ligaobmänner...genau wie jens...aber ist schon klar...du bist natürlich rausgeflogen weil du gegen mich gewonnen hast und nicht weil du in der liga 2 oder 3 tage später deinen gegner beleidigt hast...denn im gegensatz zu dir kann ich mit niederlagen besser umgehen...ich ärger mich zwar auch, ist ja klar...aber ich beleidige und beschimpfe meine gegner deshalb nicht gleich...und nochwas...ich kann gerne den artikel nochmal raussuchen auf unserer seite wo drinsteht warum du gekickt wurdest...
    also...adieu[/quote]

    wieso lügst ich weis noch genau was abging im matchup nach deiner erbärmlichen niederlage.

    du hast rumgeflamt und mich übelst beleidigt und dann hinterher die tatsachen verdreht. du bist schon arm!!
    [quote][i]Original von Dabbelju06[/i]
    Bei aller Liebe die wir zu diesem Spiel haben: PS188 ist schon wieder durch Beleidigungen aufgefallen!!! Das war in der EASK so, in welchen Ligen auch immer. Er wird sich nicht ändern!!! Es ist halt so: In der Niederlage zeigt sich die Größe. Und das kann er nicht!!! Mein Kommentar:"Schade für ihn!" Auf schöne Spiele mit dem Rest der Gemeinde![/quote]

    deswegen hab ich mich in der vdfb bei keiner einzigen niederlage bisher auch aufgeregt ge!!

    ich hab mir nie was zu schulden kommen lassen in der vdfb und habe auch nicht mit der diskussion angefangen. ich bin stinknormal zurückgetregen und dann wurde hier auf mir rumgetreten von wegen kick usw. so lächerlich was soll das ganze überhaupt??!?!!?!
    [quote][i]Original von Yogi[/i]
    Hannes Maletzke neuer Trainer bei Bielefeld!
    Nach dem sich der Verein wenige Stunden zuvor von Trainer PS188 getrennt hatte, präsentiert das Präsidium schon den neuen Trainer.
    Hannes Maletzke alias "Ich" war in der Basicliga auf Platz 1 und wird uns sicherlich weiterhelfen können. Er wird beim nächsten Heimspiel gegen den VFB auf der Bank sitzen. Wir wünschen ihm dazu viel Erfolg !

    Kommentar "ich"

    Erstmal freu ich mich so schnell ein team gefunden zu haben das ich trainieren darf. Mein ziel wird es erstmal sein die Arminia vor dem Abstieg zu retten. Allerdings muss man die nächsten Spiele abwarten ob nicht vielleicht doch noch mehr drin sein könnte. Allerdings schätze ich die Liga sehr stark und ausgeglichen ein.

    [/quote]


    nicht der verein hat sich von ps getrennt, sondern er vom verein.

    ps: da habt ihr ja genau den richtigen nachfolger gefunden :DLOOOL
    [quote][i]Original von ICH1388[/i]
    also was du hier abziehst ist echt lächerlich @ PS188
    aber man kennt das ja von dir schon...in der EASK haste ja auch jeden der dich besiegt hat aufs übelste beleidigt...und nur deshalb biste rausgeflogen
    und jens kann ja nun garnix dafür...das is einer der fairsten und besten spieler die ich je kennen gelernt hab...und mal nebenbei er ist genauso Admin wie die anderen Admins in der Liga auch...und kann deshalb auch mit sicherheit von UNS reden wenn er über die EASK redet...
    aber egal die EASK gehört hier nicht hin...is ja die VDFB hier...is halt nur schade das du überall so negativ auffällst...und ich kann mich ehh nicht beklagen...dadurch bin ich echt enorm schnell an nen neuen Verein gekommen
    also tschau pscool[/quote]


    war ja klar das du vollpfosten dein senf dazu gibst ( an alle unwissenden: ER IST DERJENIGE, DEN ICH IM POKALFINALE BESIEGT HAB UND ER MIT DANN BUGSPIEL VORGEWORFEN HAB) tja du pfosten jetzt haste dir en eigentor geschossen und ein übles bild abgelassen von dir und deiner liga.

    @hanoi soll das wieder eine drohung sein, wenn ja dann würd ich an deiner stelle die fresse jetzt halten sonst endet es übel für dich BBG lässt grüßen
    hä verstehe denn sinn nicht @donmanfred :D
    loool denkst du das kratzt mich am Ohr ob pps bekomm von euch! deletet mein acc ich spiel hier net mehr mit so nem komischen patch der das spiel ultra verlangsamt.

    apropo ultra; nun zu dir ultrahanoi alias jens schabalck oder wie auch immer du heißt. wer lesen kann ist klar im vorteil: ich bin nicht geflogen sondern bin freiweillig zurückgetreten, in deutschland ist es ein unterschied wie es in der türkei bei kicken und zurücktreten aussieht weis ich nicht!!!!

    ich weis nur das die EASK nicht DEINE liga ist:D und ich dort geflogen bin, weil ich den admin im pokalfinale besiegt hab und er damit nicht klarkam soviel mal dazu!!! (wegen deinem UNS) es gibt uns und es wird in der eask und dir niemals ein UNS geben!

    und @hain, ka was das oben von dir sollte; wir hatten stets guten kontakt und sowas von dir lesen zu müssen schockiert mich imens!!!

    kommst im icq immer wenn du was haben willst und ich geb dir alles und dann sowas! ARM echt ARM!!!

    Patty1205 (Patrick Halbgewachs)
    (Patrick Seibert) Ps188

    1. BuLi - 9. Saison - 4. Spieltag
    Ujfalusi (1)
    Felgenhauer (1)
    N Diaye (1)
    Jones (1)
    (1) Weissmann
    (3) Boakye
    (1) Halle
    Zuschauer: 48.000

    S P I E L B E R I C H T

    Der bisher ungeschlagene RW Ahlen musste heute erstmals in dieser Saison zurückstecken.

    Sie verloren am heutigen Abend mit 5-4 gegen die wieder stark auftrumpfenden Arminen aus Bielefeld.


    Das Spiel begann furios; mit einem Doppelpack setzte Boakye die erste Duftmarke bei Ahlen (5.min, 7.min derzeit 0-2 aus Sicht der Hausherren), doch es kam noch härter für Ahlen. In der 17. min machte Boakye einen Lupenreinen Hattrick zum 0-3. Den Fans stockte der Atem, genauso überrascht war zu dieser Spielzeit auch Arminias Trainer Patrick Seibert über diesen Vorsprung.

    Doch die Ahlener spielten weiterhin nach vorne und schafften kurz vor der Pause noch 2 schnelle Tore zum Anschlusstreffer!

    Mit dem 2-3 gingen sie in die Kabine, wo beide Trainer ihre Spieler etwas beruhigten, so sah es zumindest in Hälfte 2 aus, denn in den ersten 20min passierte rein gar nichts.

    Erst in der 68. Spielminute machte Weismann das erlösende 2-4. Jetzt war sich Arminia des Sieges sicher, doch in der 81. Spielminute machte Felgenhauer abermals den Anschlusstreffer zum 3-4, doch direkt nach Anstoss wieder die Arminen mit dem 3-5 durch Halle. 3min später dann wieder Ahlen durch Jones zum 4-5 Endstand.

    Damit katapultiert sich Bielefeld wieder nach oben und setzt sich erst mal von den Abstiegsrängen weg, Ahlen ist natürlich weiterhin Top in der 1. Liga.

    viel Glück noch Patte

    haha,

    also erst mal GLW stefan, warst ganz klar der bessere spieler heute, aber unschlagbar bist du definitiv nicht!


    in der 84.min brach die con ab, nach paderborner ecke, kam der konter der arminen, doch als man frei zum ball kam in der gegnerischen hälfte und nur noch aufs tor zulaufen musste, krachte eine hauptstromader nähe gütersloh zusammen und ganz paderborn war wie tot:D

    ne, spaß. ka was das war.

    ps: deine ecken sind zwar geil, aber man kann sie nicht verteidigen, somit bug?!

    gl hf weiterhin