Beiträge von Ps188

PitBull (Christian Matt)
    (Patrick Seibert) Ps188

2. BuLi - 8. Saison - 19. Spieltag

Kazior (1)
    (1) Hartwig
    (1) Rink
    (2) Feldhoff
    Zuschauer: 14.000

S P I E L B E R I C H T

Feldhoffgala in Unterhaching

In Unterhaching lief heute alles nach Plan für die Leipziger und vorallem für Thomas Feldhoff!

Er war der Mann des Tages und schoss Leipzig mit seinen beiden Treffern in der 24. und 87. Spielminute in Richtung Liga 1.

Das Spiel begann munter und in der 1. Minute gleich eine 100%e Chance für Rink, der aber wieder einmal nichts draus machte.

Leipzig spielte Haching regelrecht an die Wand und Haching kam in der 1. Hälfte nichts, aber auch gar nichts auf die Reihe.
    1 einziger Torschoss hatten sie zu buchen in der 1. Hälfte.

Leipzig spielte Meisterhaft und erarbeitete sich eine Ecke nach der anderen. In der 24. Spielminute war es dann endlich soweit und Feldhoff köpfte nach einer schönen Ecke zum überaus hochverdienten 1-0 Pausenstand ein.

Die Spieler verschwanden in den Katakomben des Stadions wo der Trainer von Unterhaching seinen Spielern wohl eine Moralpredig hielt, dann in Hälfte 2 spielten sie wie ausgewechselt.

Plötzlich wie aus dem Nichts kamen sie immer häufiger vor das Tor der Leipziger und erarbeiteten sich Großchancen die Kazior in der 61. Minute nutze nach einer hereingebrachten Ecke.

Leipzig keineswegs geschockt machte mächtigen Druck nach vorne und lies Haching keine Chance mehr.

In 73. 83. und 87. Minute entschieden sie mit 3schönen Toren das Spiel für sich.

Thomas Feldhoff war an allen 4 Toren dran beteiligt und war der Mann des Tages!

Hachings Trainer verschwand sofort in der Kabine und wollte Werner Hansch keine Auskunft auf das Spiel mehr geben.

Ps188 (Patrick Seibert)
    (Mehmet Dogan) Besiktas75

2. BuLi - 8. Saison - 20. Spieltag

Rink (1)
    (1) Dabrowski
    Zuschauer: 15.900

S P I E L B E R I C H T

Leipzig weiter mit Pech

Beim heutigen Meiterschaftsspiel in Leipzig ging die Talabfahrt weiter.

In den ersten 20min passierte genau nichts!!!!

Danach ging es ab wie noch was, Leipzig mit riesen Chancen, doch nichts gelang Lauth, Rink & co.!!!

Dann in der 31 Spielminute passierte es, Diabang mit einem schönen Steilpass auf den bisher schwach spielenden Dabrowski, der alleine auf den Türhüter von Leipzig zulief und die Pille eiskalt verwandelte!!!

Doch Leipzig keineswegs geschockt von dem Führungstreffer des Karnevalsvereins.
    Der Ball zappelte noch fast im Netz da setzte Leipzig die Zügel ein wenig an und machte 15-minütiges Powerplay auf das Tor der Mainzer. Lauth mit einem wunderschönen Schuss aus 18 Meter entfernung doch Wache parierte brilliant.

Eckball in Minute 39: Lauth flankt perfekt in den Strafraum, großes Gewusel doch plötzlich steht Rink völlig frei und köpft ein zum 1-1 Pausenstand!

In der folgezeit passierte nicht mehr viel, auf Seiten der Mainzer sogar nichts mehr!

Leipzig mit noch ein paar 100%en Chancen die alle nicht genutzt werden konnten. Am Ende ein wenig ungerechtes Unentschieden.

Besiktas75 nach dem spiel :"der neue trainer hat die manschaft geformt es war sehr schwehr gegen diese neue manschaft zu spielen denke die da oben spielen sollten den tainer von leibzig nicht unterschätzen er ist ein guter deswegen denke ich das 1-1 geht in ordnug wünsche leibzig weiterhin viel glück und spass in der liga"

danke Besiktas wünsch dir auch noch viel Glück
    und nochwas ... ich bin nicht geil darauf meinen sieg zu sehen nur hab ich es gleich eingetragen bevor ich es noch vergessen hätte weil ich weg musste und das mit dem spielbericht hab ich nicht gewusst werde es aber ab sofort ändern. mich arrogant zu finden ist ja der oberhammer...du bist 30 jahre alt da sollte man gelernt haben nicht so schnell über seine mitmenschen zu urteilen aber egal jetzt ;) viel glück noch mit mannem;)
    1. bin ich 18 2. ist es meine sache wann ich das ergebnis melde 3. musste ich sofort nach dem spiel gehen und hab deshalb keinen langen bericht geschrieben und mich nich in icq blicken gelassen 5. bei mir wars spiel flüssig 6. hast du mich net mal im icq angeschrieben und ich nach dem spiel 5min lang in icq noch und hab auf dich gewartet doch DU kamst nicht

Ps188 (Patrick Seibert)
    (Daniel Bongart) oneandonlyNeo

2. BuLi - 8. Saison - 28. Spieltag

Rink (1)
    Keine Tore!
    Zuschauer: 15.900

S P I E L B E R I C H T

Leipzig und Bremen spielten von Anfang an offensiv und so erarbeitete sich Bremen viele Chancen, die alle nicht genutzt werden konnten. Das nutzte Leipzig eiskalt aus mit ihrer einzigen Chance des Spiels zum 1-0 entstand von Rick in der 25. Spielminute kommentar von Neo:

"Zum kotzen...wie soll man bei solch einem scheiss Wetter spielen? Anscheinend hatten die Leipziger besseres Schuhwerk oder was weiß ich. Jedenfalls kann es so nicht weitergehen, die letzten Spiele waren einfach nur ÄTZEND, ich habe fertig....."