Beiträge von Ps188

ein kleiner teil der beleidigungen waren: du hirsch verpiss dich du lusche lucky fucker Frank (08:50 PM) : du säufst und dafür kann ich nichts Frank (08:51 PM) : ergebnis ist on - heul dich weiter aus - du pfeiffe WAS SOLL DAS dU ARSSCH SO EIN TROTTEL Frank (08:53 PM) : was bis du denn für ein idiot Frank (08:53 PM) : aber bist sicher so ein 18jähiger pisser pisshead ARSCHLOCH wer den rest auch lesen will soll sich bitte bei mir melden oder nen admin um den screen fragen!! also soviel zum thema "mault einen dann noch blöd an" wie frank es oben geschrieben hat!! ich find es eine frechheit von ihm was er abziehen wollte
    Frank (08:47 PM) : 2-2 du lucky fucker \\SuNNyBoY// (08:47 PM) : was 2-2 \\SuNNyBoY// (08:47 PM) : 3-2 Frank (08:47 PM) : spinnst du Frank (08:47 PM) : 2-2 \\SuNNyBoY// (08:47 PM) : :-D erst sagt er es ging 2-2 aus weil er mich verarschen wollte und ich hatte schiss das er jetzt tatsächlich das 2-2 postet und hab deshalb schnell 3-2 eigetragen mit irgendwelchen torschützen...konnte kein screen machen da er in der 90. gequittet hat dann das hier: Frank (08:52 PM) : 3 x rink - spinnst du oder was??????? \\SuNNyBoY// (08:52 PM) : hab ich gepostet Frank (08:52 PM) : 0-1 feldhoff Frank (08:52 PM) : 1-1 bamba Frank (08:52 PM) : 2-1 bechmann Frank (08:52 PM) : 2-2 rink Frank (08:52 PM) : und 3-2 war ein eigentor von HENGEN \\SuNNyBoY// (08:52 PM) : na also \\SuNNyBoY// (08:52 PM) : er gibt es zu \\SuNNyBoY// (08:52 PM) : endlich hat mich noch viel beleidigt aber das lasse ich hier mal weg und schicks dem zuständigen admin der 2.liga entschuldige mich für die falschen torschützenangaben und kein bericht aber sowas muss ich mir nicht gefallen lassen sry!!!

aramis (Emin Erturul)
    (Patrick Seibert) Ps188

2. BuLi - 8. Saison - 30. Spieltag

Keine Tore!
    (2) Feldhoff
    (1) Lauth
    Zuschauer: 16.800

S P I E L B E R I C H T

VfB Leipzig vs. Jahn Regensburg hieß die heutige Begegnung, bei der der Sieger am Ende Leipzig hieß!!!

Ein völlig verdientes 3-0 brachte Leipzig dennoch nichts, da sie auf dem Tabellenplatz bleiben, wo wir jetzt sind!

Kommentar Ps188:

Wir haben heute gut gespielt und haben verdient mit 3-0 gewonnen! viel glück noch nach regensburg.

Kommentar Aramis:

wir haben in der ersten hälfte gut mitgespielt, hatten unsere Chancen konnten Sie aber nicht ausnutzen. in der 2 hälfte fiel das 1:0 durcch ein Sonntagsschuß am Samstag :-) direkt im anschluß hatten wir eine 100tige zum Ausgleich doch der pfostet stand im weg. wer keine tore macht kann auch keine punkte holen, GW an Leipzig

Ps188 (Patrick Seibert)
    (Christian Westebbe) Dabbelju06

2. BuLi - 8. Saison - 31. Spieltag

Hartwig (1)
    Feldhoff (1)
    Keine Tore!
    Zuschauer: 15.900

S P I E L B E R I C H T

es war ein ausgeglichenes spiel, was keinen sieger verdient gehabt hätte!!!

in der 79. und 89. min fielen die beiden tore für leipzig.

der knackpunkt war aber das 1-0 in der 79. min durch einen eckball, der eigentlich hätte nicht reingehn dürfen!!

danach war das spiel gelaufen für union!!!

kommentar dabbelju:

Nach dem sehr guten Spiel letzte Woche gegen Bremen haben wir heute da weitergemacht, wo wir aufgehört hatten. Leider fehlte uns diese Woche das Quäntchen Glück zu einem Punkt. Das Spiel war lange offen und wurde durch zwei späte Tore entschieden. Wir geben uns aber immer noch nicht auf.

kommentar von ps188:

unverdienter sieg von leipzig...sie waren auf keinen fall besser als union aber marschieren auf die forderen plätze...wir hoffen, dass wir weiterhin trainer bleiben können und nicht mehr als interimstrainer eingesetzt werden kommende saison^^

[DA]Piwi (Philipp Zimmer)
    (Patrick Seibert) Ps188

2. BuLi - 8. Saison - 21. Spieltag

Eigentor (1)
    Seitz (1)
    (1) Wicky
    (1) Rink
    (1) Feldhoff
    Zuschauer: 13.300

S P I E L B E R I C H T

Leipzig greift die aufstiegsplätze an!!!!!!!

Beim heutigen Meisterschaftsspiel in Trier nahm Leipzig von Anfang an das Heft in die Hand und spielte 90min powerplay!!!

20min passierte genau nichts... powerplay doch keine richtige chance!!!

dann in der 25. min die erste ecke für leipzig und sofort zappelte das netz und wicky löpfte zum 1-0 ein.

Keine 10 Min später dann Rink mit dem 2-0.

Dies war sogleich der Pausenstand bis dato.
    Leipzig machte weiter Druck und drängte Trier weiter in die eigene hälfte!

In der 68.spielminute dann ein abwehrfehler aufgrund des schlechtem Wetters in der Pfalz!!!
    Die Platzverhältnisse schafften Leipzig die 3-0 führung durch ein klassisches eigentor durch Adrian.

In der 84. minute dann das 4-0 durch Feldhoff der mal wieder ein klasse spiel ablieferte!!!

In der 90. min machten die Pfälzer dann noch den Ehrentreffer da Leipzigs Keeper bei der Ecke zuvor einen Ausflug in des gegnerischen Strafraums machte und dadurch hinten das Tor offen war und Seitz nichts mehr im Wege stand zum 4-1 entstand!!!

Trier's Trainer nach dem Spiel:

"Wir hatten heute keine Chance, kamen nie mit der aggressiven Spielweise der Leipziger zurecht. Der Sieg geht auch in der Höhe in Ordnung."

Leipzig's Trainer nach dem Spiel:

"Wir haben den Gegner von Anfang an dominiert und sorgen damit für Spannung im Aufstiegskampf, doch wenn wir noch eine reelle Chance haben wollen, müssen wir alle anderen noch besiegen und das wird sehr sehr schwer, da diese Liga geschmückt ist von Talenten."

viel glück noch an [DA]Piwi!!!