Hannes Maletzke neuer Trainer bei Bielefeld

• Hannes Maletzke neuer Trainer bei Bielefeld!
    Nach dem sich der Verein wenige Stunden zuvor von Trainer PS188 getrennt hatte, präsentiert das Präsidium schon den neuen Trainer.
    Hannes Maletzke alias "Ich" war in der Basicliga auf Platz 1 und wird uns sicherlich weiterhelfen können. Er wird beim nächsten Heimspiel gegen den VFB auf der Bank sitzen. Wir wünschen ihm dazu viel Erfolg !

Kommentar "ich"

Erstmal freu ich mich so schnell ein team gefunden zu haben das ich trainieren darf. Mein ziel wird es erstmal sein die Arminia vor dem Abstieg zu retten. Allerdings muss man die nächsten Spiele abwarten ob nicht vielleicht doch noch mehr drin sein könnte. Allerdings schätze ich die Liga sehr stark und ausgeglichen ein.

• [quote][i]Original von Yogi[/i]
    Hannes Maletzke neuer Trainer bei Bielefeld!
    Nach dem sich der Verein wenige Stunden zuvor von Trainer PS188 getrennt hatte, präsentiert das Präsidium schon den neuen Trainer.
    Hannes Maletzke alias "Ich" war in der Basicliga auf Platz 1 und wird uns sicherlich weiterhelfen können. Er wird beim nächsten Heimspiel gegen den VFB auf der Bank sitzen. Wir wünschen ihm dazu viel Erfolg !

Kommentar "ich"

Erstmal freu ich mich so schnell ein team gefunden zu haben das ich trainieren darf. Mein ziel wird es erstmal sein die Arminia vor dem Abstieg zu retten. Allerdings muss man die nächsten Spiele abwarten ob nicht vielleicht doch noch mehr drin sein könnte. Allerdings schätze ich die Liga sehr stark und ausgeglichen ein.

[/quote]

nicht der verein hat sich von ps getrennt, sondern er vom verein.

ps: da habt ihr ja genau den richtigen nachfolger gefunden :DLOOOL
  • @PS

Du bist uns mit Deiner Kündigung nur zuvor gekommen, geflogen wärst Du so oder so. Ich weiss garnicht wieso Du Dich so aufregst, bei uns ist doch sowieso alles so schlecht.
  • Lass ihn Morph, er ist und bleibt halt noch ein Kind!
    Ein Hallo an den neuen Trainer aus Bielefeld. Mensch ich sehe gerade, du bist der dritte Ossi der in Mecklenburg Vorpommern wohnt, nein noch besser, du bist ja fast ein Rostocker, echt geil...
  • [quote][i]Original von DerFighter[/i]
    Nachdem PS188 aus der UEFL geflogen ist wegen Quitten dachte ich das er wenigstens in der VDFB weiter spielt. Tja ich habe es von Anfang geahnt aber nein der eine oder andere wollte mir ja nicht glauben.
    [/quote]

Das du hier deine bestättigung abgibst war es mir klar, hab mich sogar gewundert das es so spät kommt. Das mit PS188 hatte aber mit glauben nichts zu tun sonder es ging darum jemanden eine Schanse zu geben, das hat er bekommen und nicht genuzt und tschüß, weiter gibt es nicht zu diskutieren.
  • [quote][i]Original von Dreni[/i]
    [quote][i]Original von DerFighter[/i]
    Nachdem PS188 aus der UEFL geflogen ist wegen Quitten dachte ich das er wenigstens in der VDFB weiter spielt. Tja ich habe es von Anfang geahnt aber nein der eine oder andere wollte mir ja nicht glauben.
    [/quote]

Das du hier deine bestättigung abgibst war es mir klar, hab mich sogar gewundert das es so spät kommt. Das mit PS188 hatte aber mit glauben nichts zu tun sonder es ging darum jemanden eine Schanse zu geben, das hat er bekommen und nicht genuzt und tschüß, weiter gibt es nicht zu diskutieren.[/quote]

jenau drenica
  • [quote][i]Original von Dreni[/i]
    Das du hier deine bestättigung abgibst war es mir klar, hab mich sogar gewundert das es so spät kommt. Das mit PS188 hatte aber mit glauben nichts zu tun sonder es ging darum jemanden eine Schanse zu geben, das hat er bekommen und nicht genuzt und tschüß, weiter gibt es nicht zu diskutieren.[/quote]

Würdest du seine Art und Weise von Anfang kennen würdest du anders Urteilen.Klar jeder hat eine Chance verdient, keine frage nur du hast nicht gwusst wie oft dieser junge geschrieben hat das der eine oder andere rausgworfen werden soll. Sowas gleicht sich immer aus indem man selbst gekickt wird, ausserdem ist so eine Art und Weise nicht fair gegenüber seinem Mitspielern.

Das mein Kommentar etwas später kommt liegt eher daran das mich nicht interessiert ob PS hier ist oder nicht. Jeder macht seine spiele und gut ist. Gibt genug dinge an die man sich kümmern sollte.

selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal