1. FC Saarbrücken (3) : (0) Arminia Bielefeld (37.600 Zuschauer)

• Kann mal einer den IQ 7 äh PS188 füttern?

Wir wünschen Dir viel Spaß in deinem weiteren Leben...

PS: Hab ich schonmal erwähnt, dass der Patch Hammer ist!?!?

• Also auf der eine Seite is ja immer ganz lustig wenn man sich sowas hier durchließt...aber wenn ich bedenke, dass der das auch noch ernst meint und gute Besserung PS188!

• @ps...wenn du noch nichtmal weißt warum du überall rausfliegst...umso erbärmlicher...solltest vielleicht mal drüber nachdenken...und nochwas ist nicht meine liga...ich bin nur einer der ligaobmänner...genau wie jens...aber ist schon klar...du bist natürlich rausgeflogen weil du gegen mich gewonnen hast und nicht weil du in der liga 2 oder 3 tage später deinen gegner beleidigt hast...denn im gegensatz zu dir kann ich mit niederlagen besser umgehen...ich ärger mich zwar auch, ist ja klar...aber ich beleidige und beschimpfe meine gegner deshalb nicht gleich...und nochwas...ich kann gerne den artikel nochmal raussuchen auf unserer seite wo drinsteht warum du gekickt wurdest...
    also...adieu
  • @PS, ich hab dir meine Meinung im ICQ bereits gesagt. warum dann dieser Text im Forum? Ach stimmt ja, die anderen sind an allem Schuld.. ich vergaß!

Offenbar sind dir die grundlegendsten Regeln des gemeinsamen Miteinander noch nicht geläufig.
    Für mich persönlich ist es die oberste Priorität, die Anderen so zu behandeln wie ich selbst gern behandelt werden möchte. Und auch wenn ich weiss, dass ich selbst absolut nicht verlieren kann, und glaub mir, ich bin nicht unbedingt ein guter Verlierer so ist es dennoch ein absolutes MUSS sich an diese Regeln zu halten. Abgesehn davon ist es ja nicht das erste mal dass du eine Liga wegen solcher penetranten Auffäligkeiten verlassen musst. Offenbar sind überall immer die Anderen schuld. Ihr seit aber auch gemein, ihr alle!! ihr Gegner von PS *g*

Auch wenn wir vorher keine Probleme hatten, und du mir auch nen NoCD Crack gegeben hast. Was rechtfertigt das dein verhalten ?? erklär es mir..

In diesem Sinne,

geh mit Gott, aber flott
  • [quote][i]Original von Sanik[/i]
    will auch so einen langen Thread haben über mich ;)

Was muss ich dafür tun? :)[/quote]

Bekommen wir schon irgendwie hin Sanik, spätestens bei bzw. nach unserem Aufeinandertreffen!!

[align=center][FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/25.png[/IMG] [FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [/align]
  • [quote][i]Original von Dabbelju06[/i]
    Bei aller Liebe die wir zu diesem Spiel haben: PS188 ist schon wieder durch Beleidigungen aufgefallen!!! Das war in der EASK so, in welchen Ligen auch immer. Er wird sich nicht ändern!!! Es ist halt so: In der Niederlage zeigt sich die Größe. Und das kann er nicht!!! Mein Kommentar:"Schade für ihn!" Auf schöne Spiele mit dem Rest der Gemeinde![/quote]

deswegen hab ich mich in der vdfb bei keiner einzigen niederlage bisher auch aufgeregt ge!!

ich hab mir nie was zu schulden kommen lassen in der vdfb und habe auch nicht mit der diskussion angefangen. ich bin stinknormal zurückgetregen und dann wurde hier auf mir rumgetreten von wegen kick usw. so lächerlich was soll das ganze überhaupt??!?!!?!
  • [quote][i]Original von ICH1388[/i]
    @ps...wenn du noch nichtmal weißt warum du überall rausfliegst...umso erbärmlicher...solltest vielleicht mal drüber nachdenken...und nochwas ist nicht meine liga...ich bin nur einer der ligaobmänner...genau wie jens...aber ist schon klar...du bist natürlich rausgeflogen weil du gegen mich gewonnen hast und nicht weil du in der liga 2 oder 3 tage später deinen gegner beleidigt hast...denn im gegensatz zu dir kann ich mit niederlagen besser umgehen...ich ärger mich zwar auch, ist ja klar...aber ich beleidige und beschimpfe meine gegner deshalb nicht gleich...und nochwas...ich kann gerne den artikel nochmal raussuchen auf unserer seite wo drinsteht warum du gekickt wurdest...
    also...adieu[/quote]

wieso lügst ich weis noch genau was abging im matchup nach deiner erbärmlichen niederlage.

du hast rumgeflamt und mich übelst beleidigt und dann hinterher die tatsachen verdreht. du bist schon arm!!
  • [quote][i]Original von Ps188[/i]
    ...ich bin stinknormal zurückgetregen und dann wurde hier auf mir rumgetreten von wegen kick usw. so lächerlich was soll das ganze überhaupt??!?!!?![/quote]

Alsooo....will ja hier nicht auch noch weiter rumdiskutieren, aber Ps188...wenn Du zurückgetreten bist dann geh auch einfach und hinterlasse hier nicht noch´nen schlimmeren Eindruck!! Danke!
    [align=center][FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/25.png[/IMG] [FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [/align]
  • Seh ich auch so interessiert hier keinen!Ausserdem das war damals und du hast hier eine chance bekommen das macht die vdfb ja auch aus!leider hast du dich nicht im Griff gehabt beim Spiel gegen Saarvrücken und fertig!war ja auch zu erwarten das es irgendwann passiert!!

bevor du gehst,kannst mir bitte noch BBG erklären was das heisst???:D:D:D:D
  • Das Thema sollte nun gut sein. Ich stimme Patrick zu, dass nach seinem Rücktritt nicht noch nachgetreten werden muss. Daher hatte ich den Thread auch geschlossen.

Die Art und Weise, wie er sich geäußert hat, war nicht regelkonform und wird auch nachträglich mit Strafpunkten bedacht werden. Dass ihn das nicht interessiert, da er mit dem Patch nicht klar kommt und hier nie wieder spielen will, ist aus meiner Sicht vollkommen OK.

@ Jens: Du hast vollkommen Recht, dass hier jeder seine Chance erhält. Für manche ist unsere Liga / unser Patch eben nicht das richtige und dann finde ich es vernünftig, rechtzeitig die Konequenz zu ziehen, eh man vor Wut noch komplett ausrastet.
  • [quote][i]Original von BobbyZamora[/i]
    Seh ich auch so interessiert hier keinen!Ausserdem das war damals und du hast hier eine chance bekommen das macht die vdfb ja auch aus!leider hast du dich nicht im Griff gehabt beim Spiel gegen Saarvrücken und fertig!war ja auch zu erwarten das es irgendwann passiert!!

bevor du gehst,kannst mir bitte noch BBG erklären was das heisst???:D:D:D:D[/quote]

ey someg kannst du den vllt bitte mal aufklären, das ICH NICHT RAUSGEFLOGEN BIN SONDERN FREIWILLIG ZURÜCKGETRETEN, weil ich gemerkt habe, das mir der patch nicht liegt. bist du so blöd oder tust du nur so! deine aussagen sind so sinnlos, wie das du fifa spielst! und nun verschone uns bitte mit deinen unsachgemäßen kommentaren danke und ciao du nap.

@someg, du hast es auf den punkt gebracht, genau so ist es und nicht anders. hätte jem es gleich so geschrieben hätten wir uns diese diskussion gespart.
  • [quote][i]Original von BobbyZamora[/i]
    NEIN,weil man es ja ganz beliebig abkürzen kann,das was du als link gemacht hast hab ich auch schon gesehn!!der zusammenhang interessiert mich[/quote]

tja erst die fresse aufreißen aber dann schiss bekommen, noja ultrahanoi selbst schuld. warts einfach ab! cu