Frank (Frank Paizoni) | (Anton Thavapalan) Rock | |||
Keine Tore! | Keine Tore! | |||
Im heutigen Nachtragsspiel zur 14. Runde trafen zuhause der 6. platzierte KSC gegen die auf Platz 4 stehenden Lübecker an. Nun zum Spiel. Der KSC sofort mit viel Druck und in Min. 10 ging der Ball nur an die rechte Außenstange. Der KSC spielte weiter gut nach vor und hatte gute Chancen, als entgegen dem Spielverlauf in Min. 22 Scharpin mit der 1. richtigen Chance für Lübeck zum 1-0 einnetzt. Mit diesem Stand ging es auch in die Kabine. Nach Pausenpfiff das gleiche Bild. Der KSC mehr im Ballbesitz und mit einem mehr an Chancen, welche aber alle seitens des überragenden Goalies der Lübecker gehalten wurden. Dann kam es wie es kommen musste, die Tore die man nicht schießt bekommt man und so war es wieder Scharping der zum 2-0 und 3-0 trifft. Ein Ergebnis was nicht den Spielverlauf wiederspiegelte. In der letzten Minute noch eine kleine Kosmetik für den KSC und Bamba trifft zum 1-3. Die Statistik zeigte folgendes Bild: 19 zu 12 Torchancen für den KSC und ein Ballbesitzverhältnis von 55 zu 45 % für den KSC. Heute waren meine Jungs nicht gerade vom Glück verfolgt, aber in Punkto Einsatz und Kampfkraft kann ich ihnen nichts vorwerfen. Alles Gute noch nach Lübeck. Meine Jungs hatten heute mal richtig viel Glück. Wir haben einfach wieder unser Spiel gemacht und Scharping hatte 3 Tore gemacht. Das waren 3 wichtige Punkte für den Klassenerhalt. Matchwinner waren somit der Stürmer Scharping und unser Goalie Benkert. Ich wünsche dem KSC viel Glück für die weitere Saison. |