ForzaSanktPauli (Marco Ricciardi) | (Andreas Geiser) Urlauber | |||
Abuda (2) | (1) Ganea (2) Kuranyi | |||
Stuttgart siegt am Millerntor Stuttgart siegt mit last-minute Tor gegen die Zecken aus Hamburg. St. Pauli - Stuttgart bleibt oben dran. Nach dem 3:2 Erfolg gegen St.Pauli kann man wieder nach oben schauen. Man zeigte eine ganz tolle erste Halbziet in der alles klappte. Die Abwehr stand sicher und man konnte sich einige Chancen herausarbeiten. Ganea war der erste, der sich in die Tosrschützenliste eintragen lassen konnte. Sein Abpraller nach einem Schuss von Engelhardt fand den Weg ins Netz. 1:0 nach 7 Minuten. Doch nach 18 Minuten schon der Ausgleich. Abuda mit seinem ersten Tor und der ersten Chance für St.Pauli markiert das 1:1. Stuttgart unbeeindruckt machte weiter das Spiel. Kuranyi mit einem schönen Treffer zum 2:1 in der 30. Minute. So ging es auch in die Kabine. nach der Pause spielte Hamburg das bessere Spiel. Konzentriert agierend hatten sie die Gäste aus dem Schwabenland gut im Griff die allerdings zunächste dagegenhalten konnten ohne sich jedoch Chancen herausspielen zu können. In MInute 54 konnte wiederum Abuda die Druckphase ausnutzen und erneut Ausgleichen. In der Folge der Club aus dem Norden die spielbestimmende Mannschaft. Stuttgart konnte kaum durchatmen. Als sich beide Teams mit dem Punkt abgefunden hatten konnte Kuranyi nochmals seine Schnelligkeit ausspielen und in der Schlussminute seinen 2. Treffer und damit den Sieg für Stuttgart erzielen. St.Pauli muss nach diesem Spiel wohl ins MIttelfeld schauen wobei Stuttgart hingegen weiterhin vom Aufstieg träumen kann. Marco Ricciardi: "Ich kann meinen Jungs heute absolut keinen Vorwurf machen, wir haben gegen eine Übermächtigen Gegner was das Spielermaterial angeht, hervorragend mit gehalten. Jetzt gilt es meine Jungs die verständlicher weise sehr geknickt sind, für das letzte Hinrundenspiel gegen Wehen auf zu bauen, Glückwunsch nach Stuttgart." Geiser: Das war ein Spiel wieder. Jetzt scheint das Glück wieder zu kommen nach der unnötigen Niederlage gegen Leipzig. Wir können weiter nach oben schauen. Weiterhin viel Glück nach Hamburg und Danke für das faire Spiel. Statistik: ![]() 2 Treffer 3 6 Schüsse 9 4 Torschüsse 7 23 Zweikämpfe 14 0 Fouls 1 0 Karten 0 1 Ecken 1 1 Abseits 2 37% Ballbesitz 63% |