| Besiktas75 (Mehmet Dogan) | (Kevin Wölk) RotSuender | |||
| Diabang (1) Wueck (2) | (2) Gregorczyn (1) Guscinas | |||
Besiktas75 nach dem spiel .: Man man war das ein spiel sehr spannend am ende war das noch ok gewessen dachte die erste niederlage kommt aber ist noch gut gegangen danke an den Fussballgott der mich erhört hat weil es nur mit Flankengehagelkt hatte am ende denke ich es ist ok mit 3-3 Wünsche noch Kevinho viel erfolg weiterhin. | ||||
1.FSV Mainz 05
- KSV Holstein Kiel
und 1-0 1.FSV Mainz 05 Kiel kann es nicht glauben aber sie versuchen wieder ins spiel zu kommen mit allen mitteln wie z.B Flankenspiel, hilft aber auch nicht so wie sie es sich vorgestellt haben und dann vom nichts ecke und der ball prallt an Diabang und ein Glückstorrrrrrrr
aber trotz allem wie die Kieler wieder alles versuchten ins spiel zu kommen war hammer sie wollten einfach nicht verlieren und fingen an fussball zu spielen und bekammen sofort die belohnug in der 33.min durch Gregorczyn
und Fussballgott hört die gebete in 2.min und schenckt ein tor mit Weuck es steht 3-3
.:
.: Man man war das ein spiel sehr spannend am ende war das noch ok gewessen dachte die erste niederlage kommt aber ist noch gut gegangen danke an den Fussballgott der mich erhört hat weil es nur mit Flankengehagelkt hatte am ende denke ich es ist ok mit 3-3 Wünsche noch Kevinho viel erfolg weiterhin.