1. FSV Mainz 05 (3) : (3) KSV Holstein Kiel (30.000 Zuschauer)

• Besiktas75 (Mehmet Dogan)
    (Kevin Wölk) RotSuender

2. BuLi - 8. Saison - 16. Spieltag

Diabang (1)
    Wueck (2)
    (2) Gregorczyn
    (1) Guscinas
    Zuschauer: 30.000

S P I E L B E R I C H T

1.FSV Mainz 05 1.FSV Mainz 05 - KSV Holstein Kiel KSV Holstein Kiel
    Was für ein spiel zwischen den ersten und dem zweiten der 2.Bundesliga
    Holstein Kiel macht sofort Druck und will es sofort wissen aber macht ein sehr grossen fehler gleich am anfang in der 2.min leuft Kiel in die falle und konter für Mainz und das lässt sich Weuck nicht nehmen Toooooooooorrrrr und 1-0 1.FSV Mainz 05 Kiel kann es nicht glauben aber sie versuchen wieder ins spiel zu kommen mit allen mitteln wie z.B Flankenspiel, hilft aber auch nicht so wie sie es sich vorgestellt haben und dann vom nichts ecke und der ball prallt an Diabang und ein Glückstorrrrrrrr für Mainz in der 21.min Kiel versteht die Welt nicht mehr so sahen die gesichter von den spieler aus aber trotz allem wie die Kieler wieder alles versuchten ins spiel zu kommen war hammer sie wollten einfach nicht verlieren und fingen an fussball zu spielen und bekammen sofort die belohnug in der 33.min durch Gregorczyn und die erste hälfte war vorbei .
    In der 2.hälfte wie verzaubert die Kieler sie machen so ein Druck haben sehr viele Chancen und machen wieder ein Superflankentorrrrrrrr in der 78.min und es steht 2-2 torschütze Guscinas Mainz fämgt an zu zittern und wenn die abwehr auch zittert kommt natürlich noch eine Superflanke aus 40 metern weiter leiteug und torrrrrrrrr es steht jetzt 2-3 für KSV Holstein Kiel KSV Holstein Kiel torschütze Gregorczyn Besiktas kann es nicht glauben man man und fängt an zu betten und Fussballgott hört die gebete in 2.min und schenckt ein tor mit Weuck es steht 3-3 in der 86.min und das spiel endet auch 3-3.

KEVINHO NACH DEM SPIEL.:
    Mit der Mannschaft kann ich nach dem Spielverlauf nur teilweise zufrienden sein. Die Abwehr stand in den wichtigen situationen zu wackelig und die Stürmer waren heute anscheind zu nervös im Hexenkessel Mainz , mein gott bei den Chancen die wir hatten und der 3:2 führung da dürfen wir uns nicht so dumm anstellen und denken wir haben die Mainzer gepackt und denn gibt es kurz vor schluss so einen dummen ausgleich damit kann ich nicht leben und das werden die jungs im Training zu spüren bekommen.Wir müssen nachlegen und Mainz weiter unter druck setzen und denn kann es ja ein großes finale am 33.Spieltag geben !!! viel glück weiterhin an dich besiktas...danke für das fair geführte spiel.

Besiktas75 nach dem spiel.: Man man war das ein spiel sehr spannend am ende war das noch ok gewessen dachte die erste niederlage kommt aber ist noch gut gegangen danke an den Fussballgott der mich erhört hat weil es nur mit Flankengehagelkt hatte am ende denke ich es ist ok mit 3-3 Wünsche noch Kevinho viel erfolg weiterhin.