Werder Bremen (0) : (3) Stuttgarter Kickers (22.500 Zuschauer)

• oneandonlyNeo (Daniel Bongart)
    (Dirk Gmeiner) Diggler

2. BuLi - 8. Saison - 17. Spieltag

Keine Tore!
    (1) Braun
    (1) Koller
    (1) Ebbers
    Zuschauer: 22.500

S P I E L B E R I C H T

"So sehen Sieger aus - SCHAALALALALAA
    So sehen Sieger aus - SCHAAALALALALALAA"

Was ist denn hier geschehen? Gibt´s das denn wirklich? Kann das denn sein, oder träumt man nur? 3-0 gegen den Tabellenvierten? Nein, das muss ein Traum sein...

NEIN, ES IST DIE WAHRHEIT UND NICHTS ALS DIE WAHRHEIT - vielmehr wurde der Monday-Night-Kick zu einem Alptraum für die Fischköbbe.

Nicht ganz ohne jede Hoffnung ging man jedoch in das Spiel nach Bremen. Zwar wusste man, wer hier Favorit war, jedoch zeigte schon das Spiel gegen Lübeck, dass in der Mannschaft der Stuttgarter Leben steckt. Kein Mensch weiß jedoch, wo das alles auf einmal herkommt. Der Trainingbetrieb bei den Kickers ist schon fast ganz eingestellt und dann dieses Ding...

Von Beginn an machte man Druck und flüchtete sich in de Offensive. Schon in der 2. Minute die erste gute Chance - sollte hier wirklich was zu holen sein??
    Auch nach dem 1-0 von Marius Ebbers in der 26. Minute glaubte man nicht an einen Sieg. Coach Gmeiner blieb ohne jede Regung sitzen - zu viel hatte er in seinem Trainerleben mitmachen müssen - und v.a. in dieser Saison.
    Erst nach dem 2-0 von Jan Koller in der 76. Minute plötzlich ein Gefühlsausbruch - sollte es reichen. Gmeiner schrie und jubelte, blieb aber hoch konzentriert. Fortan gingen die Fische härter zur Sache - sahen auch 3mal gelb, Stuttgart natürlich nicht eine!
    Hoffte man doch auf die Fairplay-Wertung.
    Mit 64 % Ballbesitz spielte man die Fische regelrecht an die Wand und konnte mit dem 3-0 in der 85. alles klar machen...

Coach Gmeiner nach dem Spiel sprachlos...

Coach Bongart:
    "Heute haben wir mit Abstand die schlechteste Leistung der Saison abgeliefert.Die Vollidioten auf dem Platz hingten jedem Ball hinterher und kamen zu keinen Chancen. Diese verkackten Kickers... man man man!
    Hast den Sieg verdient Diggler. Mit solch einer Form wundert es mich, dass Du im Tabellenkeller stehst und ich wundere mich nur noch über meine eigene Blödheit!"

Danke an NeoeN ans faire und geile Spiel!

Bleibt nur noch eins festzuhalten:

SO SEHEN SIEGER AUS....

• "Die Vollidioten auf dem Platz hinkten..." sollte es heißen! An die Wand gespielt ist vielleicht etwas übertrieben Diggler, trotzdem Glückwunsch! Fack...Scheisseeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!
    [align=center][FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/25.png[/IMG] [FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [/align]