VfB Lübeck (4) : (2) SpVgg Unterhaching (9.000 Zuschauer)

• Rock (Anton Thavapalan)
    (Christian Matt) PitBull

2. BuLi - 8. Saison - 17. Spieltag

Reina (4)
    (2) Kazior
    Zuschauer: 9.000

S P I E L B E R I C H T

Lübeck ist Tabellenführer

Oh man. Die Sensation ist Perfekt Lübeck ist Tabellenführer. Mann hat soviel getan das Team So Stark geworden ist. Man war das eine Arbeit der 7 Sieg in Folge. Ab heute wurde das neue Season Ziel vorgestellt. AUFSTIEG in die 1.Bundesliga. In den Medien war es schon lange klar das Lübeck nicht gegen den Abstieg spielt. Doch Trainer Rock wollte immer die 40 Punkte marke erreichen. Doch nun will er Aufsteigen. Es war ein Klasse spiel die Leute kam voll auf ihre kosten. 5 min gespielt schon klingelt es im Kasten. Doch nicht bei den Hachinger sondern bei den Lübecker. Ein Schock. Das Spiel hatte somit Tempo gekommen. Lübeck versuchte alles doch in ging nichts. Oh man die Medien konnte es kaum glauben bis zur 40 0:1 und das noch in Lübeck. Doch dann erlöste endlich Reina alle. Nach eine fehler in der abwehr der abwehr spieler spielt reina den ball zu und der läuft alleine auf Tor und macht das 1:1 und noch vor der Pause machte Reina gleich das 2:1 noch dazu.puhhhhhhhhhhhh

Halbzeit

So Lübeck kam wieder mit mehr pepp und machten noch das 3:1. Doch Dann kam Haching wollte sich nicht geschlagen geben und machte das 3:2. Doch Billy Reina macht mal alles klar in der 85 min mit dem 4:2.

Somit endet ein Hammer spiel und einen Neuen tabellenfüher.

Rock: Ohhhh bin ich froh. Ich habe meine Jungs gesagt sie sollen die Tabelle ausdrucken und auf hängen. Weil so einen Moment vergisst man nie. Ich hoffe wir können dort Oben bis ende der season bleiben. Viel Glück noch an Haching für den Abstiegskampf.