...und das bei dem Sponsor!
...und das bei dem Sponsor!
Wie kommst du darauf meinem Verein gehts doch gut :D: mal davon abgesehn das wir wohl absteigen
nur mal so ne frage:
Wer glaubt denn das Kaiserslautern drin bleibt? :D:
wo drin???
hoffen wir das sie mal im profigeschäft bleiben .. auch wenn es die zweite sein sollte.
käme jetz noch ein lizenzentzug von der DFL daher, würde das wohl heißen Regionaliga oder ähnliche.. und das will ich net..
da es ja dann keine spiele "Stuttgart - Kaiserslautern" & "Kaiserslautern - Stuttgart" mehr gibt.. und das wäre sehr sehr schade. Sind diese Spiele doch schon immer was besonderes gewesen...
Ich fänd das echt Schade wenns mit den Lauternern zuende gehen würde. Die haben viele Fans und ne lange Tradion, wäre echt traurig...
Und das gute fritz walter stadion verliert den mythos!
und dann wird auch wohl dann nicht bei der WM da gespielt sondern in Düsseldorf( :D: ) oder in Gladbach!
Lautern steigt ab und fertig
:lautern: :)) :)) :lautern:
ZitatOriginal von Brizzco®
und dann wird auch wohl dann nicht bei der WM da gespielt sondern in Düsseldorf( :D: ) oder in Gladbach!
Um den Mythos wäre es schade, ABER WM-Spiele im Rheinstadion kämen uns doch beiden sehr gelegen;-)))
ZitatOriginal von Brizzco®
Welchem Mythos? Die beiden mir bekannten Mythen sind schon seit Ewigkeiten flöten gegangen. Der eine ist die uneinnehmbare Festung und der zweite die Mär von der guten Stimmung.
ZitatOriginal von Stuttgarter_Jungs
da es ja dann keine spiele "Stuttgart - Kaiserslautern" & "Kaiserslautern - Stuttgart" mehr gibt..
wird es doch noch geben
Stuttgart Am. - Kaiserslautern :D:
Ich sach ja.... in Düsseldorf waren immer die geilsten games... bei der WM 74 sowie DFB Pokalfinale!! etc!!
ZitatOriginal von -|GfG|-Nicon
wird es doch noch geben
Stuttgart Am. - Kaiserslautern :D:
Lol...stimmt! Aber ich fände es auch wirklich schade um Kaiserslautern. Ok, ehrlich gesagt war ich nie ein Freund der Pfälzer, aber ich habe mich immer auf die halben Derbys mit dem VfB gefreut. Zum Beispiel am ersten Rückrundenspieltag als wir gleich mal 3 Punkte aus der Pfalz ins Schwabenland holen konnten. Aber schade wärs um Lautern!
Andi
ZitatOriginal von DarksnipeR
Lautern steigt ab und fertig
:lautern: :)) :)) :lautern:
totgesagte leben länger ;-))