1. FC Köln - Alemannia Aachen

• Da wollte ich heute ein wenig neben dem Zeichnen Fussball laufen lassen und höre mir die erste Halbzeit genüsslich mit einem Ohr an, da entwickelt sich so ab der 60. Minute ein Wahnsinnsspiel. Nach 3:0 für den Gastgeber, schiesst Emmanuel Kronitides, ein eingewechselter 19jähriger, in seinem ersten Zweitligaspiel einen lupenreinen Hattrick:-) Und in zwei Stunde hat der Gute auch noch Geburtstag. Solche Geschichten schreibt nur der Fussball;-)

Aporpos Geschichten: Ich höre noch Olis Worte beim Verlassen der Wohnung auf dem Weg zum Müngersdorfer Stadion wie er seine Frau anwies, beim 2:0 für Köln den Videorekorder abzustellen. Wenn sie das wirklich getan hat... *lol* Viele Grüsse nach Zweifall;-)

• Jou, cooles Spiel! Eigentlich wollte ich ja ins Stadion, aber heute gab es nur noch Karten ab 25 € aufwärts...

[GLOW=red][marquee]*kopfschüttel*[/marquee] [/GLOW]

Und das für ein Zweitligaspiel! Da setz ich mich doch lieber vors TV...

[align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]
  • @ someg: zum glück hat sie den videorecorder nicht ausgemacht...:)

dieses spiel werde ich mein leben lang nicht vergessen, wie die burschen sich innerhalb von zwanzig minuten wieder ins spiel zurück "gekämpft" haben (spielerisch natürlich auch !) war schon einmalig.

das spiel steht jetzt auf einer stufe mit einem, das vor 17 jahren auf dem aachener tivoli stattfand. als damals 11 jähriger sah ich das dfb-pokalspiel (achtelfinale) aachen gegen bremen. damals war die pokalregel noch anders, denn erst fand das spiel in bremen statt, dieses endete unentschieden 0:0 und so musste ein wiederholungsspiel in aachen gespielt werden. auch dieses endete unentschieden nach verlängerung und so musste das elfmeterschiessen entscheiden, was die aachener mit 7:6 für sich entscheiden konnten.
    das waren noch zeiten... :)