Ivsa Saison Abgebrochen!

• So steht es auf der Seite. Ich habe mich auch per ICQ mit DaNe, dem früheren Verantwortlichen unterhalten und er sagte mir: , ich zitiere:"richtig die ivsa is jetzt dann wohl eh tot"! Nunja, was soll amn noch dazu sagen? *megakopfschüttel*

Hier noch die Worte eines IVSA-Verantwortlichen
    "IVSA-Saison abgebrochen!
    Da es nun Sigi bereits erwähnt hat, kann ich es euch jetzt sagen. Die aktuelle Saison wird definitv abgebrochen. Nachdem Weggang von Dan, war nach Scryypy´s Meinung keiner mehr da, der die Fähigkeit hatte, die IVSA weiterleiten zu können!

Ich kann auch sagen, dass es 2 Wege für die IVSA gibt, einen Guten und einen Schlechten. Welcher davon genommen wird, hängt im Moment von anderen Leuten ab. Ich bin auf jeden Fall für den Guten, doch leider liegt die Entscheidung nicht bei mir!

Dann will ich mich noch bei allen Spieler für die miese Leistung des IVSA-"Teams" entschuldigen. Tut mir leid, dass wir eure Zeit verschwendet haben, sorry auch an die ICQ-Anfragen, dass ich euch keine konkreten Antworten geben konnte. Und Danke, an die Spieler, die wenigstens in dieser schweren Zeit ihre Spiele gemacht haben, leider umsonst! Sorry... "

MfG Russkie4Ever (vielleicht, bis bald!)

• Na suuuuper, da bin ich mal im Internationalen Wettbewerb und dann so was.... Gaaaaanz groooß! :(

[align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]
  • Finde ich total Schade! Immerhin habe ich dort meinen bisher einzigen Wettbewerb gewonnen ;(
    Den Satz "Nachdem Weggang von Dan, war nach Scryypy´s Meinung keiner mehr da, der die Fähigkeit hatte, die IVSA weiterleiten zu können! " find ich allerdings nicht sehr fair, da ich jemanden kenne der die IVSA gerne weiter geleitet hätte.