Gleichberechtigung bei FIFA!!!

• Ich spiele ja nun seit geraumer Zeit FIFA und das auch nicht unbedingt sporadisch, ABER was ich mir gestern ansehen musste, ist mir meines Erinnerungsvermögens nach noch bei keiner FIFA-Version passiert; zumindest nicht ohne geahndet zu werden;-)

Da spielt AnnA zum ersten Mal in ihrem Leben FIFA 03 (nicht dass sie vorher mehr als einmal überhaupt FIFA gespielt hätte) und schon beweist sie mir die Ungleichbehandlung der Geschlechter seitens EAs. Wie ein Berserker stürzt sie mit ihrem Torsteher auf mich zu und es kommt zu folgender Szene:

Ich möchte noch einmal betonen, dass hier NICHT gepfiffen wurde. Der Torsteher lief einfach in den Strafraum zurück und machte Abschlag*lool*

• Kenne ich... Bei mir ist die Situation im Ligaspiel gegen Osnabrück passiert, nur noch ca. 5-10 Meter weiter vorne! Ich dachte auch:

"Watt soll datt denn???"

[align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Schnabel ()