Warum kann Someg, was ich nicht kann?

• Und was ist mit internationalen Spielen? Mir ist klar, dass man in Chemnitz weder erstklassig noch international denkt, ABER ich dachte man könne dort mittlerweile zumindest den Fernseher einschalten und echten Fussball schauen, doch anscheinend haben die Kleinen Einiges wieder verlernt, seit ich von dort zurück in die zivilisation aufgebrochen bin.

• Schade, gerade aus Düsseldorf, wo man wie in alten Zeiten auf dem Dorfplatz kickt, hätte ich ein bisschen mehr Blick für den echten Fußball erwartet. Bei uns auf Platz 8 der Regionalliga Nord, da gibt es nicht so fiese Fouls mit Trikot ziehen und so. Hier wo das Herz noch zählt, nicht das große Geld. Wer wohnt schon in Düsseldorf? :D:
    Aber wir haben hier jedenfalls auch keine vierte Pfeife. Und wenn wir eine hätten, würden wir ihm Arme und Beine abhacken.

• Wegen Deiner kurzen VDFB-Zugehörigkeit kannst Du es nicht mehr wissen (Du weisst nur, dass ich bei diesem Verein auch mal Trainer war, weil Du jeden Morgen an dem für mich errichteten Schrein auf das Traininggelände gehen musst), ABER ich wurde nach Chemnitz gerufen, um eben Dein veraltetes Bild von Fussball aus den Köpfen des hexengläubigen Umfelds herauszuprügeln und ich muss sagen, dass meine eingesetzte Inquisition so manchen Erfolg zu verbuchen wusste, doch dann erlosch das Interesse der Familie an einem Ort, in dem die Mannschaftsaufstellung traditionell noch vom Stuhlgang des Milchviehs abhängig ist. Daher suchte ich einen geeigneten Nachfolger für mich und fand in Dir den perfekten Mann. Du fandest zumindest teilweise materiellen Wohlstand vor, da meine ausgedehnte Teeplantagen auch für die Arbeiterschaft etwas abfallen liessen.

Doch nun schau schnell nach, wohin die gescheckte Bertha ihren Haufen fallen lässt und wie die Konsistenz ist, denn Dein Spiel in Münster steht bald an!

• Zitat

Original von http://www.vdfb.de/vdfb.php?menu=3&site=ufo_teamindex&teamid=2013

Ehemalige Trainer Name Aktuell von bis
    Marvin Hanke 09.08.2002 11.09.2002

Man hat dich in Chemnitz einfach vergessen und will mit dir nichts mehr zu tun haben. Man verdrängt diese Periode, in der du als Gesandter der Treuhandanstalt die Himmelblauen aus dem Sozialismus in die soziale Marktwirtschaft führen solltest, als dunkelstes Kapitel der Vereinsgeschichte.

• Zitat

Original von Karsten7281
    Man hat dich in Chemnitz einfach vergessen und will mit dir nichts mehr zu tun haben. Man verdrängt diese Periode, in der du als Gesandter der Treuhandanstalt die Himmelblauen aus dem Sozialismus in die soziale Marktwirtschaft führen solltest, als dunkelstes Kapitel der Vereinsgeschichte.

Das ist der Bär den man Dir aufbindet, damit Du nicht an dem Druck auf Deinen Schultern zerbrichst, denn immerhin sind die Fussstapfen in die Du zu treten versuchst derartig gross, dass Du darin baden gehst ohne es zu wissen.

• Zitat

Original von Someg
    denn immerhin sind die Fussstapfen in die Du zu treten versuchst derartig gross, dass Du darin baden gehst ohne es zu wissen.

Die Fußstapfen sind aber weitaus kleiner als das Tor, dass du im Hinspiel versucht hast zu treffen :D:

• Ich spüre brisante Vibrations! :D: Oh, wie ich es liebe!

[align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]
  • Zitat

Original von Someg
    Wiedderum muss ich protestieren und zwar diesesmal bei Frage 191 von Aike. Da gibt es zwei mögliche Antworten;-))

achso? ;)

-------------------- carpe tenebrae --------------------
    :fcm: DIE DUNKLE MACHT DER LIGA :fcm:

• Ergänzung zu Frage 199 

Gemeint ist das Tunier auf dem letztjährigen VDFB Treffen in Mädelhofen!

[align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]