Quarry (Rico Dolge) | (Christian Westebbe) Dabbelju06 | |||
Skoubo (2) Silva (1) | (1) Hansen (1) Kunert (4) Petrov (3) Reiss | |||
Auch im dritten Spiel in Folge liefern die Berliner eine unglaublich Leistung ab. am 3. Spieltag mussten die Berlin auswaärts bei den Sportfreunden Siegen antreten. Die ersten 30. Minuten waren ein ausgeglichenes Spiel in dem die Berliner die Nase leicht vorne hatten. Beim Spielstand von 3:2 für Union passierte es; Der abermals bärenstarke Berliner Stürmer Petrov ist frei durch und wird 18. Meter vor dem tor zu Fall gebracht, was eine rote Karte und das 4:2 nach dem Freistoß zur Folge hat. Im weiteren Verlauf hatten dann die Spieler von Berlin leichtes Spiel und brachten das Spiel locker leicht, mit herrlichem Konterfußball mit 9:3 nach Hause. Nach dem Spiel meinte Christian Westebbe: "Das schien nach der ersten, kleinen Herausforderung für mein Team. Wir haben 3:1 vorne gelegen und nach dem Anschlußtreffer zum 3:2 standen wir mächtig unter Druck. Aber nach der roten Karte hatten wir leichtes Spiel und haben sehr cleveren Konterfußball gespielt. Ich hoffe wir können diese Form für die Zukunft konservieren." Der Trainer der Heimmannschaft stand nach dem Spiel leider nicht zu einem Interview bereit und beschwerte sich Gerüchten zu folge über die hohe Niederlage. |