Morph (Sebastian Schwartz) | (Daniel Bongart) oneandonlyNeo | |||
2. BuLi - 9. Saison - 3. Spieltag | ||||
Jung (1) | (1) Diarra (1) Prosovsky (1) Popov (2) Rama | |||
Zuschauer: 12.500 | ||||
S P I E L B E R I C H T | ||||
![]() ![]() ![]() ![]() Eine Frage die in den nächsten Tagen in und um Homburg für Unruhe sorgen könnte. Doch nun zum wesentlichen, zum Spiel zwischen Homburg und Bremen. Sebastian Schwartz alias Morph konnte mit seiner Truppe noch keinen Punkt einfahren. Doch was heißt das schon? Nichts! Denn auch in Bremen konnte man noch keinen Sieg erzielen, ok 1 Punkt...aber einer ist keiner oder wie heißt es so schön :) Los ging´s also!! Die Homburger hatten Anstoß und spielten den Ball sofort zurück und bauten Ihren ersten Angriff auf. Dieser wurde aber, wie fast auch all die anderen, spätestens am 16er gestoppt. Sie kombinierten sehr ansehnlich, überbrückten fix das Mittelfeld, doch vor dem gegnerischen Kasten versagten die Nerven. Bis auf 3-4 Torschüsse konnten die Hausherren ihren Fans nichts "bieten". Was war mit Werder? Mhhh....jooooo....die spielten das Spiel locker mit, man konnte sich nunmal auf die Abwehr verlassen. Zwingendes nach Vorne bekamen die Bremer erst ab der 32. Minute zustande. Eine Art Befreiungsschlag führte zum 1. Treffer. Valdet Rama nahm den Ball herrlich an, ließ seinen Gegenspieler stehen und bezwang letztendlich den Torwart. Die mitgereisten Fans feierten ausgelassen, die Homburger dagegen waren geschockt. Nur 10 Minuten später erhöhten die Gäste auf 0:2! Ein gaaaanz grober Schnitzer des Homburger Keepers wurde wie so oft eiskalt ausgenutzt. Bääääm.....DRIN! Trainer Schwartz konnte seinen Augen nicht trauen und brüllte vom Spielfeldrand den TW an: " Du Hohlhupe Du "! Kurz darauf war Halbzeit... ![]() Nach dem Seitenwechsel machten die Gäste dann schwer Dauerdruck. Ein Ball nach dem anderen kam in den 16er der Hausherren reingeflattert und sorgte für mächtig viel Unruhe. In der 56. Minute markierte Alouuuuuuuu Diarra das 0:3! Ein satter Fernschuss konnte von Kozel nicht pariert werden. BOOM! ;) Weiter ging´s...Homburg war die Frustration anzusehen, sie gingen fahrlässig mit ihrem Paßspiel um und luden die Bremer so zu Kontern ein. Bongart´s "Liebling" POPOV staubte in der 68. Minute zum 0:4 ab. Auch da sah der Torwart alles andere als gut aus. Nun waren die Bremer Fans nichtmehr zu halten und rissen sich alle Klamotten vom Leib. Frage mich jetzt noch watt datt sollte?! ;) Valdet Rama erzielte in der 81. Minute den letzten Treffer für die Gäste. Sein 2. Doppelpack in der Saison! Ecke...Verwirrung....Tor! 0:5! ![]() Was passierte in den letzten 9 Minuten noch feines?! Tja...die Hausherren verarschten die Gäste doch nochmal. Ein junger Spunt ballerte das Leder aus ca.20 Meter auf die Kiste. Der Unterkühlte Bremer Keeper Martin parierte zwar, doch genau vor die Füße von Jung. Der fackelte niiiisch lang und semmelt das Leder in die Maschen. 1:5! Die Fans standen hinter Ihrer Mannschaft und Trainer Schwartz und jubelten wie bekloppt. Hut ab Fans, Hut ab!! Kurz darauf war Ende im Gelände und Bremen feierte den 1. Saisonsieg gegen den FC 08 Homburg. ![]() Trainer Bongart war am Ende der Partie sehr zufrieden mit der Leistung seiner Jungs! Er äußerte sich nach dem Spiel kurz und knapp:" St.Pipi kann kommen!!!! ;) Ich wünsche Morph mit seinen Homburgern noch viel Glück in dieser Saison. Versuche das Unmögliche, was ja nicht unmöglich ist, möglich zu machen und sei ein Kampfschwein! Toi Toi Toi... ![]() ![]() "Erstmal Glückwunsch nach Bremen. Tja was soll ich sagen. Das Spielermaterial ist größtenteils einfach nicht zweitligatauglich. Die Spieler der Gegner rennen uns reihenweise davon und kommen so immer wieder frei zum Schuss und meine Stürmer treffen das Tor komischerweise nur in Testspielen. Wir werden jetzt versuchen mit gezielten Einkäufen nachzubessern aber finanziell sind wir auch höchstens 3.klassig aufgestellt, wenn überhaupt. Viel erhoff ich mir davon auch nicht mehr und bei gleichbleibenden Ergebnissen in nächster Zeit, ist in jedem Falle mit Konsequenzen zu rechnen. Mit diesen wirtschaftlichen Strukturen gehört dieser Verein und dass muss mal klipp und klar gesagt werden, einfach nicht in den bezahlten Profifußball ". |