Wackelt Cobras Trainerstuhl?
-
-
ich steh bereit.... so als längjähriger früherer trainer ;)
-
Innerhalb der Saison gibt es keine Trainerwechsel..... *grins*
-
[quote][i]Original von TWeggi79[/i]
Innerhalb der Saison gibt es keine Trainerwechsel..... *grins*[/quote]
wo steht das ? ^^ -
Sag das mal dem VDFB-Hoeneß! ;-)
-
[quote][i]Original von Someg[/i]
Sag das mal dem VDFB-Hoeneß! ;-)[/quote]
Geanu, von dem bekommt man dann auch die passende Antwort... -
Mist muss heute zum Präsidium :(
-
Ich sage nur lächerlich @Bayern
-
Ich sage nur: Richtige Entscheidung, wenn auch etwas zu spät.
-
[quote][i]Original von Ricardo[/i]
Ich sage nur: Richtige Entscheidung, wenn auch etwas zu spät.[/quote]
wieso zu spät? hätte man ihn etwa nach einem double gewinn feuern sollen? :D -
Die Entscheidung ist keineswegs richtig. Da hat man mal ein "schlechtes" halbes Jahr und steht nicht mit 10 Punkten Vorsprung auf Platz 1 und schon wird der Trainer gefeuert.
Man hätte sich zu Saisonbeginn richtig verstärken müssen, dann wärs anders gelaufen.
-
Cobra, wenn du den gestrigen Tag ohne Entlassung überstanden hast, sieht es für dich bis auf Weiteres ganz gut aus mit dem Trainerposten ;-)
-
Schnabel und Cooljay Cool dürften ja eigentlich auch nich mehr da sein. Man was is die VDFB unrealistisch. Alle drei raus !!!
-
Cooljay müsste seinen Co-Trainer ranlassen. CC? Der muss den Braten gerochen haben, hat er sich doch vorgestern erst ein neues Pad gekauft ;-)
-
[quote][i]Original von YODA[/i]
Schnabel und Cooljay Cool dürften ja eigentlich auch nich mehr da sein. Man was is die VDFB unrealistisch. Alle drei raus !!![/quote]
Da dürftest du schon lange nicht mehr hier sein :)
-
Also meine Persönliche Meinung ist, was die Bayern da Abziehen ist ne Einzige Katastrophe. Der Felix ist kein verkehrter. Er ist meiner Meinung nach n Super Trainer.
Das Problem ist die Mannschaft, satt an Geld und überheblich. Der Trainer kann am wenigsten für die Einstellung der Spieler auf dem Platz.
Wenn der Felix wieder nach Hamburg gehen sollte, werden die Bayern sehen, dass das n Fehler war und es letztendlich nicht am Trainer lag.
Wie gesagt Millionen schiessen keine Tore und sind kein Garant für Siege.
Es kommt auf den Charakter der Spieler an und da ist Bayern weit weit weg vom Meistertitel.
-
die pommes hat absolut recht
lieber bayern als schalke meister - aber: nach der aktion wünsch ich ihnen echt ein verfehlen des saisonziels. weil ich halte die entscheidung auch für ziemlich falsch. es wurden keine wirkliche verstärkungen geholt und andere sind einfach von ihrer leistung ganz krass abgefallen... bzw. bringen lieber leistung im werbefernsehn
das hitzfeld sich das nochmal antut ist fast noch unverständlicher, aber viel lustiger find ich henke, der sein amt in saarbrücken hingeworfen hat um wieder assi zu sein ^^ -
Lustig finde ich auch das sie damals Hitzfeld rausgeschmissen haben wo eine Saison ohne Titel drohte. Und jetzt ist er wieder der rettende Messias.
-
-
Jo, es gibt leider überall diese Spinner. :(