Boeta (Benjamin Wesche) | (Benjamin Ehlies) [DA]Martini | |||
Mpenza (1) | Keine Tore! | |||
Duisburg setzt Aufwärtstrend fort Mit einem knappen 1-0 konnte sich der MSV Duisburg am 3. Spieltag im eigenen Stadion gegen Hansa Rostock durchsetzen. In einem zerfahren Spiel waren die Gäste optisch überlegen und erspielten sich die besseren Chancen jedoch fehlte am Ende die nötige Konsequenz, um zum Torerfolg zu gelangen. Die beste Möglichkeit für Hansa vergab Miro Klose Mitte der 2. Halbzeit als er abermals am wachen Jentzsch scheiterte. In der Schlussphase verwalteten beide Mannschaften das Unentschieden und die Partie schien gelaufen. Doch durch eine kleine Unachtsamkeit der Rostocker Hintermannschaft in der 84. Minute konnte Mpenza freistehend vor Torwart Klandt nach schönem Pass von Ahanfouf den Siegtreffer markieren. Ein alles in allem glücklicher Sieg für den MSV Duisburg gegen eine gut spielende Rostocker Mannschaft. ![]() Stimmen zum Spiel Benjamin Ehlies (Hansa Rostock):"Meine Mannschaft hat alles gegeben, heute hat einfach die Mannschaft gewonnen, die mehr Glück hatte." Benjamin Wesche (MSV Duisburg):"Natürlich bin ich zufrieden mit diesem glücklichen Sieg.Trotzdem war meine Mannschaft in einigen Phasen des Spiels zu behebig. Daran müssen wir noch arbeiten." |