SV Wehen 1926 (1) : (1) SC Verl (6.600 Zuschauer)


  • FlR | bouba (Martin Meyer)
    (Ricardo Franzky) Ricardo

    2. BuLi - 9. Saison - 2. Spieltag

    Mahdavikia (1)
    (1) Scholze
    Zuschauer: 6.600

    S P I E L B E R I C H T

    Am zweiten Spieltag sollten Wehen und Verl aufeinander treffen. Beide Mannschaften tasteten erst einmal den gegner ab. Doch mit dem Abtasten war es bald vorbei, da Mahdavikia zum Führungstreffer der Wehener einlochte. Es schien alles nach den Plänen von Trainer Meyer zu verlaufen. Doch nun drehte Verl die Offensivschraube auf und nachdem sich Scholze gegen drei Verteidiger durchgesetzt hatte, traf er zum Unentschieden. So ging es in die Pause.

    Die zweite Hälfte war eine Hälfte des Hin und hers. jeder wollte den Siegtreffer, Wehen war ihm die ganze Zeit hinüber näher. Wehen versuchte es mit scharf hereingegebenen Eckbällen, die Hollerieth ausnahmslos aus der Luft pflückte und Verl versuchte es mit hereingegebenen Flanken. Einmal parierte Godpodarek einen harten Schuss von Scholze, der daraufhin an den Pfosten ging. Der Abpraller konnte von einem Wehener Spieler fortgespielt werden. Als beide Teams merkten, dass es dem Ende zuging, gaben sie noch einmal Gas. Doch das führte zu kaum was, da der Gegner die hohen Bälle jeweils mit hohen Kopfbällen zurückschickte und so kein Raumgewinn für eine Mannschaft zu verzeichnen war.

    Ein Kommentar des Verler Trainers:
    "Wir sind glücklich mit dem Punkt, da Wehen die ganze zeit über etwas besser war als wir, aber über eine Niederlage hätte sich Wehen auch nicht beschweren können. Etwas bitter ist es schon, aber unsere Vorlage, nicht so oft zu verlieren, konnten wir bis hierhin gut erfüllen. Ich wünsche Trainer Meyer alles Gute für die Zukunft."

    Der Kommentar des Wehener Trainers:
    "Das Spiel war spannend und offen bis zuletzt, beide Teams hatten in der Schlussphase noch gute Chancen zum Sieg. Leider entsprach die Verbindung nicht dem Niveau des Spiels. Aber wird nehmen den Punkt gerne mit, denke das Unentschieden geht letztlich in Ordnung. Danke an Ricardo fürs Spiel"
    [COLOR=darkred][SIZE=16][align=center]- Das Glück ist eine Hure -[/align][/SIZE][/COLOR]


    [I][align=center]FC Bayern München - alles andere ist nur ein Spiel![/align][/I]