Karlsruher SC (1) : (5) VfB Lübeck (9.000 Zuschauer)

• Frank (Frank Paizoni)
    (Thorsten Breuer) Touristengaffer

2. BuLi - 9. Saison - 4. Spieltag

Madsen (1)
    (1) Huerter
    (3) Scharping
    (1) Reina
    Zuschauer: 9.000

S P I E L B E R I C H T

Erste Minute, erstes Tor... geht ja super los. So oder so ähnlich dachte sich das wohl Trainer Thorsten Breuer. Die Spieler konnten Platzbedingt nicht angreifen, sollte nicht sein.

Im weiteren Verlauf entwickelte sich dann ein munteres Spielchen, mit Chancen hüben wie drüben. Lübeck jedoch immer einen Tick besser. Es wollte aber einfach kein Tor fallen.

In der 2. halbzeit erlöste Huerter dann die Lübecker und schoss den Ausgleich, nach diesem Treffer war der Knoten geplatzt und man konnte die restlichen 40 Minuten noch für 4 weitere Tore nutzen. Ein besonderes Schmankerl hier wohl der Lupfer vom 16 über den Torwart der vergeblich versuchte den Ball zu erreichen.

Stimmen nach dem Spiel:

Karlsruher Trainer:
    "Glückwunsch an den Trainer von Lübeck, die nicht umsonst aus 2 Spielen 6 Punkte holten. Das Ergebnis ist mit 5-1 zwar zu hoch ausgefallen, da leider in den letzten 3 Minuten noch 2 Tore gegen mein Team gefallen ist, aber alles in allem geht der Sieg schon in Ordnung."

Lübecker Trainer:
    "Puh, das hat Kraft gekostet. Ich dachte schon die erste Niederlage ist besiegelt. 45 Minuten kein Tor das kannte ich von meinen Mannen noch gar nicht. Nun geht es erstmal in den urlaub. morgen Trainingsfrei und ab Donnerstag wird nach Köln gepilgert: Saufen. Nur Tobias Rau nicht. Zufällig jemand Interesse an der Ulknudel ?"